frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Absage, 10.04.2016, 10:00 Uhr, Körnerplatz usw

Sonntagsausfahrt bei bestem Wetter, Kaffee, Eis, Kuchen...wenn es auf dem Weg sowas gibt:-)

[gpsies]lhcsiykgsyhiggsd[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Wirklich die S95? Warum nicht über Kleewumbe, Wallroda, Kleegaage und Gaage?
  • bearbeitet April 2016
    Die Strecken werden von mir nur zusammen geklickt und meist wird nur ungefähr so gefahren. D.h. wenn sich jemand in der Gegend auskennt und mitfährt, darf er, sie die Führung übernehmen. Meinerseits sind es nur Richtwerte. Ich fahre immer ziemlich nach Nase und lass mich überraschen.
    Meist schaue ich auf die Karte und such mir aus, wo ich hin will. Ni mehr und ni weniger:-)
  • Ich melde mal Interesse an, ob ich es zeitlich schaffe kann ich am Samstag sagen.
  • ok, gegebenenfalls können wir auch noch ne Stunde nach hinten verlegen:-)

    Bis Sonntach:-)
    Antje
  • Wenn dann eher nach vorn :D
    So wie es im Moment aussieht, müsste ich gegen 15 Uhr wieder am Körnerplatz sein.
  • na, da mach ne Ansage, welche Uhrzeit dir Recht wäre:-)
  • Eine weitere Frage wäre noch wie sich das Wetter entwickelt. Bei strömenden Regen würde ich vielleicht keine 100km Tour starten.

    Ansonsten hängt es nur davon ab, wie lange wir unterwegs sind. Wenn 5h für die Runde reichen, dann würde ich einfach sagen 10 Uhr Abfahrt am Körnerplatz. Wenn wir dann länger brauchen würde ich die Runde über Stolpen abkürzen, oder so. Weil noch eher komme ich auch nicht aus dem Bett :D
  • Zeit geändert. Rest spontan. Bei Regen fällt es aus wegen is ni:-)
  • Da mein RR weiterhin krank ist, muss ich die Tour leider absagen.

    vg Antje
  • Schade, ich konnte mich dann am Nachmittag nur zu einer Mini-Ausfahrt motivieren.

    Dann verpass dem Patienten mal die Notwendige Medizin, damit er wieder auf die Räder kommt ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum