frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 10.04. 9:00Uhr Sněžník Kreuzung - Schneebergrunde

Richard und Robert wollen am Sonntag eine knifflige Runde fahren. Da Richard nicht viel Zeit hat, fällt die ganze Region Zittauer und Isergebirge raus. Borsberg soll es auch nicht sein, übrig bleibt da nicht mehr viel. Daher plane ich eine Schneebergrunde mit kurzer Anfahrt. Vielleicht sogar mit treff in Bergnähe.

Kommentare

  • bearbeitet April 2016
    Wenn es euch nicht stört das ihr bei ambfahrten heufig auf mich warten müßt, was wahrscheinlich der fall sein wird bei technisch anspruchsvoll. Hätte ich interesse!
  • bearbeitet April 2016
    Wir bevorzugen Abfahrten auf denen man zu Fuß genau so schnell ist wie mit dem Rad ;)

    Micha, warst du derjenige der erst eine der 3 Schneebergabfahrten kennt, oder warst du letztens mit?
  • Ich kenne 2 schneberg abfahrten. Die eine und die andere :-D
    Eine bin ich mit euch, und die andere mit anderen^^
  • Abfahrten auf denen man zu Fuß genau so schnell ist wie mit dem Rad

    Was zu widerlegen wäre.


    Bin dabei!
  • bearbeitet April 2016
    Hab grade geschaut ob du mir wegen dem Dämpfer zurückgeschrieben hast und folgendes gelesen:

    "Hendrik1988 wurde zuletzt gesehen:
    Betrachtet das Thema 650b Dh Felgen"

    Jetzt macht er ernst
    :D


    Treff wird irgendwo am Fuße des Schneebergs sein, etwa eine Stunde vom Bahnhof entfernt.
  • bearbeitet April 2016
    [cite] falco:[/cite]
    Micha, warst du derjenige der erst eine der 3 Schneebergabfahrten kennt, oder warst du letztens mit?

    Das war meine Wenigkeit, also ich kenn nur eine.
    Von daher wär ich interessiert.

    Bitte stell rechtzeitig noch ein paar Infos rein, damit ich weiß, wieviele Schnitten ich mitnehmen muss ;)
  • 55km und viele Höhenmeter
  • bearbeitet April 2016
    Autoanfahrt beträgt 1h .
    8 Uhr start in DD?
    9:15Uhr aufs Rad?


    Spätenstens 14 Uhr am Auto --> 15 Uhr zurück in DD?

    Wetterprognose für Decin sieht jetzt nicht soooo super aus :-/ . Gibts notfalls Alternativpläne?
  • Jup, das geht. Wir haben auch Zahlreiche Optionen um die Tour für die Zeitplanung zu korrigieren.
  • Treffpunkt wäre an der Kreuzung Ortsmitte: https://www.google.de/maps/dir//50.7912381,14.0871991/

    Wetter wird nicht zu schlecht.
  • Hab die Tour noch etwas verfeinert. Da wir noch kein Sommer haben und es vieleicht etwas schauert, habe ich mit 1750hm dafür gesorgt das keiner frieren muss :)
  • Ich würde mich gern anschließen, hat jemand noch einen Platz im Auto frei?
    Ansonsten würde ich mit meinem fahren und könnte auch noch einen Mitnehmen, am besten jemand mit Ortskenntnis oder Navi ;-)
  • Ich glaube ich muss absagen.
    Hab mir ne Erkältung eingefangen. Kein plan ob ich morgen fit bin.
  • Roberts Auto ist voll. Mit Falco und mir + 3 Bikes
  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr fährt mit dem Auto bis sneznik, dort 9:00 mir den Rad los und auch wieder dort hin zurück? D.h., wer kein Auto hat, kann nicht mit?
  • bearbeitet April 2016
    Wie schon geschrieben ist der Startpunkt nur etwas weniger als eine Stunde vom Bahnhof entfernt. Die Startzeit ist auch so gelegt das man ohne Wartezeit mit der Bahn zur Treffzeit 9:00 ankommt.

    Dresden Hbf ab 07:29 S 1 Richtung: Schöna
    Königstein(Sächs Schw) an 08:07

    Ich würde empfehlen nett zu fragen und wenigstens den Preis des Zugtickets anbieten. Dann ist die Warscheinlichkeit groß das jemand ein weiteres Auto organisiert. (unter den 6 Mitfahrern sind 5 Autobesitzer)
  • Wie schon geschrieben hätte ich auch noch einen Platz frei und würde mich freuen, wenn mir jemand beim navigieren hilft ;-). Start wäre vorzugsweise Dresden-Neustadt.
  • Also ich bin raus. Andermal.
  • bearbeitet April 2016
    - hier stand Mist -
  • bearbeitet April 2016
    Ok, mein Kommentar war jetzt nicht sehr zielführend, gebe ich zu. Außerdem hatte ich Blackflashs Aussage überlesen. Würde mich dann ihm anschließen.

    BTW: 55km und 1750hm klingt für mich jetzt nicht nach einer Tour, mit der man 14-15 Uhr fertig ist. Aber mir solls wurst sein.
  • bearbeitet April 2016
    Ich zittiere mich ein zweites mal :D

    14uhr am Auto?
    "Jup, das geht. Wir haben auch Zahlreiche Optionen um die Tour für die Zeitplanung zu korrigieren."
  • Ich will mich beim Tempo nicht nach jemanden richten, der jetzt schon weiß das er 55km /1800hm bis 14Uhr nicht schafft....
    Bitte Gruppendynamik beachten
  • Ich melde mich für morgen ab.
  • bearbeitet April 2016
    [cite] falco:[/cite]Ich zittiere mich ein zweites mal :D

    14uhr am Auto?
    "Jup, das geht. Wir haben auch Zahlreiche Optionen um die Tour für die Zeitplanung zu korrigieren."
    [cite] Core*tex:[/cite]Ich will mich beim Tempo nicht nach jemanden richten, der jetzt schon weiß das er 55km /1800hm bis 14Uhr nicht schafft....
    Bitte Gruppendynamik beachten
    Einigt euch mal bitte, was nun stimmt.
  • bearbeitet April 2016
    Ich halte mich an den Touren Guide, Mathias.
  • Hübsche Runde

    Hier ein paar Zahlen

    1990471-vv7wb8gx479j-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum