frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

13.04. 17:30 Kreisverkehr Plauen

Mittwoch wieder eine Runde für alle welche den Kreisverkehr Plauen als attraktiven Startpunkt empfinden.

Ziel ist die Eisenstraße in Schmiedeberg. Bis da hin wirds sicher etwas langsamer der Rückweg dann gerne zügig. Sollte bis ca. 20 über die Bühne gebracht sein das Ding aber Licht dabei zu haben ist ratsam.

Hier die Strecke:

[gpsies]rpihcrxexzqthzoj[/gpsies]

Kommentare

  • ..mal sehn, ob es zeitlich passt.
  • bearbeitet April 2016
    edit: falscher thread
  • hey,

    ich wäre wieder dabei .
    Rückweg würde ich dann ab Kreischa separat antreten.

    Grüße,
  • Wie schnell seid ihr denn so? :-)
  • bearbeitet April 2016
    Im Zweifelsfall nicht schneller wie der langsamste :D

    Wenn du 70 km fahren kannst ohne umzufallen (etwa 2,5 h treten) und dir das Profil der Strecke zusagt, dann komm doch einfach mal mit. Wobei gerade bei der heutigen Streckenwahl wo es oft nicht wirklich bergauf geht und man somit noch in der Gruppe fährt der Langsamste nicht zu langsam sein sollte. Wie langsam zu langsam ist kann ich schlecht ausdrücken. Man sollte schon immer treten. Bei identischer Runde hatte ich letztens einen Schnitt von 26,3 falls das was nützt. Da war ich allerdings alleine unterwegs und es hat geregnet. Sollte ich also derjenige sein der das Tempo vorgibt (der Langsamste) könnten wir Heute etwas schneller sein. Ist die Gruppe von der Leistung her sehr homohgen und wir wechseln uns vorne besonders auf dem Rückweg auch mal ab, könnte es auch viel schneller werden. Kommte einer garnicht mit wird es viel langsamer. Vielleicht ist es auch wieder nass und es wird noch langsamer.

    Letztlich gehts nicht um den Schnitt aber untertreiben sollten wir damit auch nicht. Einfach mal mitkommen!
  • Regen :-((((( Danke für die Info, das ist ausreichend detailliert erklärt. ;-) Schnitt würde passen, nur das Wetter eben nicht. Schade!
  • Schade! Nun hab ich mich extra beeilt das Rad nach der Wochenend-Quälerei wieder fit zu bekommen, und jetzt regnet es :(
    Damit bin ich auch raus.
    Morgen nen neuer Versuch?
  • @MadMax: Also die Ausrede mit dem Regen kaufe ich dir nicht mehr ab. Entweder es war dir zu kurz oder zu warm. :D

    Hat mich jedenfalls gefreut, dass trotz Regen die anderen beiden ihr Wort hielten und pünktlich am Kreisverkehr standen. Der Regen war auch genau zur Startzeit vorbei und wir sind im Trockenen bei sonnigem Wetter die Runde gefahren. Schön wars! Ich dachte es wird nasser.
  • Schön wars, da kann ich mich anschließen. Übersetzungsbedingt war ich am Berg gelegentlich die Bremse, was aber gut gepasst hat, um dann oben Windwesten an- oder auszuziehen. Der Wettergott sah in uns wohl Sonnenkinder und brachte uns trocken zurück.
  • war eine gute tour die auch bis heim erstaunlicherweise trocken geblieben ist :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum