frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi 27.04. 17:30Uhr Kreisverkehr Plauen - linkselbische Täler

Hallo!

Los gehts wie immer am Kreisverkehr Plauen. Diesmal gehts in die linkselbischen Täler zum Höhenmeter sammeln. Ein paar steile Anstiege sind dabei, aber alles machbar (max 16-18%). Abgesehen von etwas Pflaster direkt am Start bei Plauen und auf der Abfahrt bei Weisstropp ist alles gut asphaltiert.
Wir befahren auch die StoppOmat-Strecke in voller Länge ..wer da also mal ein Ticket ziehen und stempeln mag kann das gerne tun. Oben am Ziel gibts (hoffentlich) etwas Aussicht.

Müssten so bis 20Uhr, spätestens 20:30 wieder in Dresden sein. Aber jeder soll und kann gerne mitfahren ohne sich gedrängelt zu fühlen. Zur Not schneiden wir hinten raus einfach einen Hügel und 5km weg, dann sollten wir auch noch im Hellen ankommen.

[gpsies]yrqytjxqdirwapko[/gpsies]

Kommentare

  • Schöne Runde! Aber auch wenn ich letzte Woche gesagt hatte, dass ich diese Woche gerne mal den Stoppomaten bedienen wollen würde, habe ich leider einen Termin der sich mit der Tour überschneidet. Ich werde diese dann ggf. am Donnerstag nachholen. Euch viel Spaß und schönes Wetter.
  • ich wechsle von Dunkelziffer zu angekündigter Mitfahrt.
  • @Erikson88: steht dein Plan für Donnerstag noch, die Runde zu fahren? Wenn ja würde ich mich gerne anschließen. Habe es heute leider auch nicht geschafft.
  • Ja ich wollte Morgen fahren. Aber ich habe um 16 Uhr einen Arzttermin. Da lässt sich sehr schlecht abschätzen ob das 15 Min oder 3 h dauert. Deswegen wollte ich mich nur ungern verabreden. Hoffen tut ich jedoch dass ich so zu 17 - 17:30 losfahren kann.
  • Na dann viel Spaß und gutes Wetter! Achtet bei den vielen Abzweigungen auf die richtige Reihenfolge, da kann man schon mal durcheinander kommen. Wäre doch furchtbar wenn ihr einen Anstieg falschrum fahrt ;-)

    Zu gestern: hab mich gefreut dass mit bienentöter doch noch jemand mit von der Partie war. So waren wir also zu zweit. Wetter war etwas kalt und windig, aber völlig okay. Zum Ende hin wurde es wieder etwas düster am Himmel sodass wir uns für die 5km kürzere Variante entschieden haben. Schöne Runde auf recht angenehm ruhigen Straßen mit einem top Hm/km-Verhältnis wie bisher immer auf unserer Mittwochsrunde :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum