frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Erztaler 28.05.2016

Herzliche Einladung zu unserer RTF.

Heute die lange Strecke probegefahren. Achtung, riesen Löcher besonder auf der Kammstraße zwischen Moldava und Mikulov, Abfahrt an einigen Stellen ruppig.

Sonst wie immer eine Traumlandschaft und ausreichend Höhenmeter.

Wir garantieren natürlich die gewohnt gute Orga und freuen uns Euch in großer Zahl zu sehen.

Kommentare

  • Hi,

    hab vom "Erztaler" noch nie gehört. Wo gibts Infos, Route, Website? Oder wie ist das gedacht?
  • ...achso, Hartha. Alles klar.
  • Auch wenn das hier bestimmt ohnehin JEDER auf dem Zettel stehen hat, wollte ich es doch noch mal wagen, diesen FRED nach oben zu bringen.

    7Uhr startet die Marathonstrecke/Erztaler. Da ja wohl kaum jemand an einem freien Samstag lange im Bett bleiben möchte, scheint das doch regelrecht perfekt zu sein. Bin gespannt, ob man jemanden sieht, den man kennt. Wenn auch nur kurzzeitig. Und von hinten. Vorm Start. :)
    le knusper
    Hexe
  • bearbeitet May 2016
    [cite] Knusperhexe:[/cite]Wenn auch nur kurzzeitig. Und von hinten. Vorm Start. :)
    le knusper
    Hexe

    oder im Ziel, wenn de wartest.....ich werde bei Wetter die 100 km fahren...

    Und überhaupt, was machstn du hier? Müssen wir noch ne Abschiedstour fahren? ;)
  • Wetter wird schon werden. Und wenn nicht, auch nicht so schlimm. Bekommt man eine Gratis-Kühlung für den Antrieb. ;)

    Was ich hier mache? Rad fahren, offensichtlicher Weise.
  • Gibt es Interessenten für eine "Reisegruppe" zum Start der 100/150 km Runden (9.00 Uhr) ab Plauener Kreisel?
    Reicht 8:30 Uhr?
  • aaaaaaaaaaaaaaalso.....ich hätte nix gegen eine Reisegruppe, aber mit Anmelden und so finde ich 8:30 Uhr zu sportlich. Ich wäre für 8:00 Uhr, damit ich a.) relativ entspannt nach Hartha fahren könnte und b.) auch noch bisschen Luft bis zum Start habe......................
  • @canyonero: Heimaturlaub?
    War letzten Herbst mal wieder in Kärnten und drauf und dran wieder bei dir anzuklingeln.. auf ein verdientes Eis am Wörthersee. Kann wegen Familienfest aber leider nicht zum Erztaler.
  • [cite] Krümel:[/cite]@canyonero: Heimaturlaub?

    Nein, nicht ganz. Bin seit fast zwei Jahren wieder Dresdner, leider aber nicht mehr soviel mit dem RR unterwegs, die 22km (Süd-West nach Nord) täglich durch die Stadt reichen mir meist schon.
  • [cite] Antje:[/cite]... finde ich 8:30 Uhr zu sportlich. Ich wäre für 8:00 Uhr.......
    Dann sehen wir uns unterwegs, mein Mitfahrer und ich gehen es etwas ruhiger an (starten einfach später). Wir sehen uns dann auf der Strecke.
  • [cite] canyonero:[/cite]
    Dann sehen wir uns unterwegs, mein Mitfahrer und ich gehen es etwas ruhiger an (starten einfach später). Wir sehen uns dann auf der Strecke.

    Ja, okay, weiß auch gerade nicht, ob ich fahre.

    Viel Spazz Antje
  • Ich werde mit ein/zwei überraschungs Gästen auch dabei sein.
    Wir starten 07:45 am goldenen und planen eine ruhige 150er im trockenen zu absolvieren. Danach folgt dann natürlich der obligatorische Biergarten Besuch in DD.
    Bin gespannt, über wen man morgen so stolpert.
  • ....über mich schon mal nicht mehr.
    Habe mir beim Heimfahren die Felge angerissen, wie ich gerade festgestellt habe. Das ist mir zu brenzlig damit durch die Kraterlandschaft in CZ zu heizen. Bockmist...
  • ...vielleicht schaffe ich es um 7:45 zum Güldenen August, Björn!
  • Hm, werde gegen 8 in Klotzsche losfahren - fahre nur die 100er. 160km und 1500Hm sind mir genug.
  • Schöne Runde - tolle Verpflegung - hat Spaß gemacht.
  • Jupp, schöne Runde.
    Jupp, hat Spass gemacht.
    Großer Dank an Ch. Lolek und Mitstreiter für die Organisation - insbesondere, dass sie dass Wetter doch so gut im Griff hatten.
  • Ganz untypisch für hartha: ich bin nicht erfroren :-)
    Nein -im ernst: war eine super rtf. Strecke, Wetter und vor allem die Mitfahrer haben hervorragend gepasst.
    Just als wir im Watzke ankamen fiel uns dann der Himmel auf den Kopf. Eine schöne Tour in den Beinen, ein Bier in der Hand und ein Dach über dem Kopf... Was will man mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum