frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 04.05, 16:30 Globalfoundries, Tor1

Hi,

einmal Frauenstein und zurück...
...wer Lust/Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Weitere Zustiegspunkte möglich.


[gpsies]gxctwcntnholioso[/gpsies]

Gruß,
Axel

Kommentare

  • bearbeitet May 2016
    Hallo Axel,

    ich würde gerne bis Tharandt mit fahren, dort dann aber links abbiegen und über Rabenau, Oberhäslich, Reinholdshain, Hirschbach, Schlottwitz... nach Liebstadt fahren.

    Mfg
    Conny
  • Hey Conny,
    das klingt gut...bis morgen!
  • Hallo Axel,

    muss leider doch absagen... hab mein Rad doch heute schon zum Männertagstreff kutschiert.

    Mfg
    Conny
  • Uhhh...
    ...dann wird dir der Genuss entgehen am einzigen Regentag der Woche Rad fahren zu dürfen... selbst schuld ;-)
  • bearbeitet May 2016
    Ja, und auch der Genuß am Donnerstag Morgen dann in nassen Schuhen und dreckigen Klamotten starten zu können. ;)
  • bearbeitet May 2016
    Na das war gestern eine Tour...
    Nachdem ich den Start etwas vorgezogen hatte (mit unangemeldeten Mitfahrern war angesichts der Wetterlage kaum zu rechnen), gab es auch schon den ersten Regenguss bei Kilometern 0. Meine Schuhe haben sage und schreibe bis Boxdorf dicht gehalten. Doch das Auswinden der Socken verzögerte sich noch bis Tharandt. Über Höckendorf, Reichstädt, Ammelsdorf ging es weiter nach Schönfeld und Rehefeld (hab die Route noch ein wenig verändert). Dort angekommen stellte ich mit Begeisterung fest, dass Windjacke und Beinlinge - Hurra - im Büro Überstunden leisten wollen und nicht, wie von mir angenommen, im Rucksack weilten. Ich denke jeder hier kennt den minimalen Spaß, den man bei Abfahrten in durchnässten Klamotten hat. Zur Schadensbegrenzung steckte ich mir noch eine Plastiktüte unter die Jacke und nahm wieder Fahrt auf. Das Ergebnis war ganz brauchbar. Vor Frauenstein gab es noch herrliche Wolkenformationen in Kombination mit mondänem Abendrot. Nach 4,5h und 120km rollte ich zu Hause wieder ein...direkt in die Badewanne - 40Grad - herrlich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum