frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Abgesagt] Sa. 14.05.2016 7:00 Uhr Kreisverkehr Plauen - Meluzina

Hallo,

wie in einem anderen Thread schon erwähnt möchte auch ich gerne mal wieder zum Meluzina.

Ich habe dazu eine Strecke ohne E13 und mit erträglicher Länge von ca. 260 km gefunden.
Hoffentlcih hält diese keine Überraschungen bereit. Wenn nicht dann gibts eben auch ein bischen Abenteuer.


[gpsies]pfawpghkpuedmvbo[/gpsies]

Kommentare

  • bearbeitet May 2016
    [cite] Erikson88:[/cite]Hoffentlcih hält diese keine Überraschungen bereit.
    Ich bin die Strecke schon mehrfach gefahren. Wenn es da Überraschungen geben sollte, stammen diese aus den letzten beiden Jahren. Der Weg zwischen Jöhstadt und Horni Halze ist nicht so toll. Deswegen fährt man den bergauf.
  • Das sind ja Informationen aus erster Hand die du da lieferst. Danke! Dann können wir uns ja beruhigt auf den Weg machen.

    Das kleine Stück E13 werden wir übrigends doch noch etwas verlängern (Max 1km). In Boc ist eine schönes Plätzchen für eine Pause. Außerdem bringts noch ein paar wenige zusatz HM.
  • Ja, das Pausenplätzchen am Fluß hab ich in guter Erinnerung. Und Meluzina klingt schon sehr reizvoll. Aber knapp 300km sind mir dieses Pfingsten zu viel (Rennsteiglauf winkt, zu wenig Radkilometer, ..).

    Ich würde trotzdem gern die schönsten 150km der Runde mitfahrn und hab auch ne Idee:
    Ich warte bei km74 in "Kniebreche" hinterm "Leichenbruch" auf euch. Auch wenn die Namen darauf schließen lassen, dass es mit den Verabredungen dort nicht immer ganz rund läuft :). Und auf auf dem Rückweg klinke ich mich in Olbernhau wieder aus.

    Es soll sich bitte niemand gemüßigt fühlen, ebenfalls auf den vollen Genuss zu verzichten.. nichtsdestotrotz hätte ich noch ein bis zwei freie Plätze. (im Auto)

    Der Keilberg (= höchster Gipfel im unermesslichen Erzgebirge) ist nur 6km von der Strecke weg. Das willst du wirklich wieder auslassen, Erik?

    Das Wetter zickt leider noch rum. Vorläufig sehen da So und Mo besser aus.
  • Also ich würd auch sagen: Fichtelberg/Keilberg müssen schon mit rein, diese kleine Schleife kriegen wir auch noch hin!

    @Krümel:
    du schaust doch nicht ernsthaft jetzt schon nach der Wetterprognose in 8-9 Tagen?!
    Da kannst du das Wetter genauso gut auswürfeln :D
  • Da ich die Runde so und so nur so "dazwischen" gequetscht hatte und ich das lange Wochenende eigentlich wegfahren wollte, fahre ich auf Grund der Wetteraussichten lieber doch einen Tag länger weg.

    Es finden sich sicher noch zahlreiche Wochenenden mit schönerem Wetter. 50% der Strecke mit heftigem Gegenwind machen nur unnötig platt und verderben den Spaß. Wenn sich dann noch Regen dazu gesellt und evtl noch Kälte aufm Berg dann bleibt die Freude wahrscheinlich ganz aus.

    Wenn ihr trotzdem fahrt dann sagt bescheid dann nehme ich das "abgesagt" oben wieder raus.
  • Der So will den Sa noch überbieten .. Schneeregen aufm Kamm :(.
    Ich warte noch, bis das letzte Fünkchen Hoffnung die Eger runtergegangen ist oder MadMax endlich besseres Wetter ausgewürfelt hat :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum