frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 15.05 12Uhr Sternweg - kleine Friedewaldrunde

Wir machen mal wieder eine gemütliche Runde für jederman. Treffpunkt ist am Sternweg

Dieses Jahr gibt es die gemütlichen Runden jeden 3. Sonntag im Monat: http://dimb.de/ig-dresden-termine

Kommentare

  • bearbeitet May 2016
    Schade, dass mein Hinterrad noch in Arbeit ist :-( und am So die Verwandschaft zuschlägt.
    19.6. muss ich mir fett im Kalender markieren.
    Vielleicht klappts ja auch vorher schon mal wieder mit einer gemäßigten Runde...
    Viel Spass morgen in den friedlichen Wälder um Mobu!
  • Hallo Falco, soweit wie im von dir verlinkten Treffpunkt reise ich aber nicht an. ;)

    Hier nochmal der richtige Treffpunkt von der DIMB-Seite: Sternweg

    Ob ich morgen dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Hängt bisschen vom Wetter und meiner persönlichen Verfassung ab.

    Gruß Claudius
  • Hallo zusammen,
    zur besseren (Zeit)planung: Wie lange dauert die Tour bzw. wie lang (km?) wäre der Ausritt?
    Danke schonmal.
  • Laut DIMB-Seite:

    Länge ca. 40km / 600hm
    Fahrzeit: ca. 3h netto / 5h brutto

    http://dimb.de/ig-dresden/855-155-friedewald-zum-hohen-stein

    Auch wenn damit eigentlich alles gesagt ist, vielleicht äußert sich Falco ja nochmal.

    Leider scheint das Wetter ja nicht so recht mitspielen zu wollen.
  • Danke für die Eckdaten! Ich versuche mein Drahtessel bis 12Uhr zu aktivieren....wäre damit der erste Radausflug in diesem Jahr :-)

    P.S. wenn wir die Brutto-Fahrzeit auf die Netto-Fahrzeit reduzieren können, wäre das Klasse. Gegen kältere Temperaturen hilft bekanntlich Bewegung.
  • bekomme die intere Bremse nicht entlüftet -> muss leider absagen -> Viel Spaß euch
  • Sorry Falco,

    Ich kneife. Ich bin durch das sonnig warme Himmelfahrtswochenende zu verwöhnt, zumal mein Nacken immer noch nicht so recht will, wie ich gern hätte.

    Viel Spaß Allen, die sich nicht abschrecken lassen.
  • Jede erste Dimb Runde im Jahr startet mit Regen. Linkselbische Täler, Fahrtechnikrunde, Wilischrunde und heute die Friedewaldrunde ;)
  • Sieht so aus als wär heute wieder bastelstunde, da keiner in den Wald will.
  • Danke fürs Hochladen der Bilder, Falco. Schade, gestern war doch eigentlich gutes Wetter...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum