frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

18.05. 18:00 Tretmühle Radebeul

Ahoihoi,

nachdem mich letzte Woche der Qwerti so toll vertreten hat, wobei, so Worte wie "ruhiger" passen irgendwie nicht zur Tretmühlen-Runde, das geht so runter wie "vegetarisches Schnitzel", es ist einfach falsch.
..... ähm, wo war ich ..... ach ja, nachdem mich letzte Woche der Qwerti so toll vertreten hat, bin ich diese Woche wieder am Start, wenn mir nix dazwischen kommt, soll heißen, wenn mich die Zahnärztin nicht zu sehr ärgert.

Da bei der Befahrung der hintermeißner Hügel, vor zwei Wochen, das Teilnehmerfeld etwas dünn war, werden die wohl wieder auf dem Plan stehen. Die Anfahrt könnt dieses Mal linkselbisch kurz und schmerzhaft statt finden :)
Ich denke, dass vor dem Start hier noch eine Strecke aufploppen wird.

[gpsies]stfpxnvmlygtkqsp[/gpsies]

Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat der Alex letzte Woche schon fest zugesagt, also sind wir bestimmt schon mal zu dritt.

In diesem Sinne
Gehabt euch wohl
Bis morgen

Kommentare

  • Ich plane, ich plane es mal wieder ein.....
  • Moin Moin,

    nein Herr Mort du hast dich nicht verlesen... :-) Will heißen ich bin nach langer beruflich bedingter Abstinenz am Start.

    Bis heute Abend

    Alex
  • Bis denne
  • @ Alex: Ich will auch endlich mal wieder lange beruflich abstinent sein ;-)
    -> schön, dass Du wieder dabei bist.
  • ja sag´ mal martin!
    kann es wirklich sein, dass du es zum ersten mal durchziehst, keinen bericht zu schreiben?
    und das bei so einer schönen runde ;-)
    luke und ich sind übrigens noch gut nach dd gekommen, wo wir uns beim standard-späti adäquat versorgt haben. ich hoffe, euch ging es ebenso.
    apropo luke - INFO - deine reifen liegen nur noch diese woche zum abholen bereit, danach werden sie wieder ins lager komissioniert!
    ob ich es diesen mittwoch schaffe steht mal wieder in den sternen. lust ist auf jeden fall vorhanden!!!
  • ja sorry, hatte dann nach meiner Zahn-OP nicht mehr wirklich Lust, mal sehen, vielleicht kann ich mich noch zu etwas durchringen.
    Post zu diesem Mittwoch folgt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum