frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstagsfrührunde, 21.05.

Treff: 8:00 Uhr Freital, Ecke Oberpesterwitzer / Carl Thieme Str. am Norma

Anschliessend in Richtung Nassau / Neuhausen / Seiffen, und nach Lust und Laune retour

Zurück gegen 14.00 in Dresden.

Im flachen zügig, am Berg eher gemütlich.

Einfach nach Lust und Laune unsere schöne Gegend geniessen.


Wer hat Lust mich zu begleiten?

Kommentare

  • Ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Die letzten Tage waren bei mir fahrtechnisch doch eher verhalten, da passt das eigentlich ganz gut rein.
  • Da melde ich mich auch mal mit an. Ich hoffe wir fahren dann auch noch kurz runter nach CZ.
  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich komme doch nicht mit. Warten ist also zwecklos.
  • Wird diese Runde denn nun in Angriff genommen? Ich würde auch mal vorsichtig Interesse anmelden - mit der Frage/Bitte ob denn 30min später gestartet werden könnte? Ich habe bisschen viel Anfahrtsweg.
  • bearbeitet May 2016
    Also meinerseits steht die Sache noch. Was Mr T.(ourenklaus) davon hält, weiß ich nicht.
  • Na gut, wie folgt - ich versuche 8 uhr da zu sein. Sollte ich es nicht schaffen, wisst ihr ja, was zu tun ist.
    Ihr wartet einfach bis 08:05Uhr. :D

    Sollte Lolek (also Mr. T) nicht auftauchen (warum auch immer), habe ich mir auch eine kleine Runde zusammengestellt. Geht aber nicht so weit, da ich gegen Mittag wieder zu Hause sein möchte. Von Dresden aus vermutlich ca. 100km Gesamtlänge. Kann man auch fahren, falls du Lust darauf hast.
    Dann wohl bis Morgen.
    le knusper
    Hexe
  • Runde steht, wir warten bis 8:05!

    Freu mich
  • Schönes Ründchen zu perfektem Wetter (Schei%§ auf den Wind). Eis gabs auch noch in Tharandt, was will man mehr.
    [gpsies]lnjlivyutuqmrwub[/gpsies]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum