frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

25.05. (16:00 Uhr) Kreischa zum Stürmer

Die Tradition hinkt dieses Jahr, also morgen Aufruf zur legendären Feierabendrunde ins Erzgebirge.
Start 16 Uhr am Kreisel in Kreischa. Rückkehr so gegen 20:00 Uhr im Hellen. Wasserfüllen an der Quelle in Zinnwald. Sonst keine Pausen.

30er Schnitte war immer so das Stundenmittel, falls es hier wen interessiert.

Kommt jemand mit oder schlafen alle noch?

Grüße

Kommentare

  • Bin zwar nicht zu 100% sicher dass es klappt, aber Interesse besteht meinerseits, mal bei euch Hanseln mit zu fahren ... also hinterher zu hecheln und so.
    Ich habe da so Erinnerungen an eine Stürmer Runde im März... letzten Jahres... die muss ein wenig revidiert werden. Mit Erreichen von Dresden will ich diesmal nicht wie ein Schluck Wasser vom Sattel rutschen. ;)

    le knusper
    Hexe
  • Ich schaffe es nicht rechtzeitig. Tut mir leid
  • Zu zweit ging es gen Altenberg, wo der olle Rolf aus Meißen plötzlich vor uns auftauchte und sich dem Stürmerexpress anschloss. Im böhmischen Becken haben wir sogar Sonne genießen dürfen. Insgesamt aber eine zähe Suppe und auf dem Kamm nur ungefähr 12 Grad und null Sicht.

    Rolf, hoffe Du bist dann noch gut heimgekommen. War schön, Dich mal wieder zu sehen. Viel Glück bei Eurer Mammuttour zur Adria.

    Bis bald mal wieder bei hoffentlich größerer Beteiligung. Die Dackelschneiderfraktion hier im Cielab ist echt müde geworden man.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum