frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[Heute] 06.06.16 16:30 Kreisverkehr Plauen - Radfahren

Hallo Radfahrer(innen),

ich fahre Heute Rad!
Wann und wo steht schon geschrieben und die Strecke seht ihr hier auch.
Sagt euch alles zu dann rauf auf den Bock und ab zum Kreisverkehr.

Es wird dem Streckenprofil angepasst wohl etwas langsamer aber es sollte schon durchgehend etwas Kraft am Pedal ankommen. Wo kein Grund ersichtlich ist wird nicht rollen gelasssen sondern getreten.

Ein Frage noch an die Ortskundigen. Ist die alte Eisenstraße ab Neudörfel befahrbar?

[gpsies]tldzznocerdqccrs[/gpsies]

Kommentare

  • Hab noch einen schwer kalkulierbaren Termin, versuche aber mal, dir ab 17:30 an der ersten Müglitzüberquerung aufzulauern, also nach der Maxen-Abfahrt. Kannst aber natürlich ruhig eher starten, falls sich sonst keiner meldet.
  • Ich werde so oder so ca. 16:30 am Kreisverkehr vorbeifahren. Wenn sich keiner weiter meldet werde ich dort aber nicht auf die Dunkelziffer warten. Würde mich freuen dich auflauernd vorzufinden.
  • Ich habs versucht, war aber leider genau 15 Minuten zu spät am Treffpunkt. Da ich mir die Strecke nicht richtig gemerkt hatte, wars auch Essig mit Entgegenfahren ab z.B. Glashütte. Hab dann einfach die Klassiker wie Rückenhain, Sternwarte, Mühlbach, .. aneinandergereiht. Besseres Wetter als heute gibts ja garnich :) ..bis auf morgen ;)
  • bearbeitet June 2016
    Ich hatte eine Punktlandung hingelegt und war genau um 17:30 im Müglitztal. Hab mir dann noch eine Banane gegönnt und bin dann aber weiter. War insgesamt übrigends ne schöne Strecke. Kannte ich teilweise noch garnicht. Bin aber auch über Rückenhain gefahren. Die alte Eisenstraße wollte ich dann doch nicht mehr probieren HM hab dadurch nahezu keine verschenkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum