frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

donnerstag - 17°°h (02. sep)

Kommentare

  • bearbeitet 07:16
    donnerstag - 17°°h (02. sep)

    17:00h* am alaunplatz / ca. 3h

    wohin? ...das wüsst'sch auch gern
    ...umgebung von dd wirds wohl werden ;-)


    *(...abfahrt! also ein bisser eher da sein wegens dem frühen sonnenuntergang)
  • bearbeitet 07:16
    dabei!
  • bearbeitet 07:16
    bin auch mit dabei
  • bearbeitet 07:16
    Bei dem angesagten Wetter werd ich wohl auch mal wieder mitradeln....bin aber ein bißchen außer Form (Urlaub und DA sei dank) und hoffe das es nicht all zu schnell wird.
  • bearbeitet 07:16
    Schöne Tour !

    Danke an die Mitstreiter, Windschattenspender und insbsondere an die Tourenguides Falk und Carsten.

    Hier mal die Tourdaten:
    85 km und 31,5km/h Durchschnittsgeschwindigkeit....liegt irgendwie über dem erwarteten 28 - 30er Schnitt...macht aber noch nix...mal sehen wie es morgen dann mit den Beinen aussieht.

    gruß kai
  • bearbeitet 07:16
    de bersch kurz voa lischtenbersch
    (wennzde von mittelbach komm'n tust)
    hat keen naaamn
    liescht aaber off de folgenden koordinatn:
    13° 58' 06" O
    51° 10' 18" N

    unn is 353m öwa normaal null

    ***

    weiß jemand ob der huckel einen namen hat?
  • bearbeitet 07:16
    schreibst Du jetzt immer so`n deutsch Falk, muß man sich ja beim lesen richtig anstrengen. Name von dem Berg war auf meinen Karten auch keiner drauf,
    ich hatte am Ende glatte 90 km mit nem Schnitt von 30,5 auf dem Tacho.
    War schön (nimm die stöhnenden Geräusche von hinten [am Berg] einfach nicht ernst).
  • bearbeitet 07:16
    Da ist der Kai Euch wohl immer wieder mal davongefahren, um dann erschöpft in den Windschatten zu tauchen ... Äh 31,5 versus 30,5 ;)
  • bearbeitet 07:16
    90 bei nem huckel um die ecke??
  • bearbeitet 07:16
    @MFSilent: ...nee (wär zwar schön gewesen) aber nach sooner langen Abstinenzpause war das net drin.......aber ich weiße mal auf den km-Unterscheid von 5km hin...weil 5km "bummeltempo" .. und schon ist der 1km/h weg !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum