frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[geklaut] Bianchi Methanol 29 SL MTB

bearbeitet July 2016 in Gedöns und Gerassel
Ich weiß, die Chancen sind gering, dass so ein Rad noch im Ganzen irgendwo rumfährt und nicht gleich zerlegt und in Teilen verhökert wird, aber es ist recht markant und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Heute, am 09.07. zwischen 20:00 und 22:30 Uhr wurde mir mein Bianchi Methanol 29 SL MTB vor dem Hauptsitz der Dresdner Volksbank auf der Georgenstraße geklaut.
Aussehen tut es so, markant ist vor allem die schwarz-weiße Lauf Parallelogramm-Federgabel:
24560771530_616397c8c7.jpg(Klick für größer)

weitere Teile:
-Laufräder: B.O.R. 1266XM Laufradsatz mit Schnellspanner hinten, Steckachse vorn, Rocket Ron Bereifung tubeless
-Schaltung: SRAM X0 2x10fach
-Kurbel: XX Carbon
-Bremsen: Tune Kill Hill Scheibenbremsen mit Shimano-Scheibe vorn und KCNC-Spider-Schiebe hinten
-Sattel: Tune Komm Vor Carbonsattel
-Sattelstütze New Ultimate Carbonstütze weiß (an der Stützenklemmung kann man noch erkennen, dass der Rahmen ursprünglich eine integrierte Sattelstütze hatte)
-Pedale Xpedo Plattform
-dran war auch auch die abgebildete Topeak Satteltasche mit Ersatzschlauch und Werkzeug

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen

Kommentare

  • Das ist doch da gefühlt eine maximal videoüberwachte Ecke. Vielleicht solltest Du einfach mal bei den Anliegern fragen, ob man nicht mal den Film extra für Dich ein Stückchen zurückspulen könne. Zeit sollte ja gut eingrenzbar sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum