frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

MTB-Marathons & Umgangston bei Rennen

Moin,

bin ja letzten Montag beim MTB-Marathon in Dresden mitgefahren und wenn ich absolut außer Reichweite des Gewinnens war (50min) hat es mir viel Spaß gemacht und mein persönliches Ziel habe ich erreicht. Möchte ich gerne wiederholen und deswegen fragen, welche Rennen, denn da noch so anstehen in diesem jahr in Sachsen und der näheren Umgebung? (Franken zB?).

Und noch etwas beschäftigt mich. Anfangs als sich wohl die Führungsgruppe kollektiv verfahren hatte und nun an uns langsameren vorbei wollte, war einer ziemlich angepisst, also ich vor ihm auch jemanden überholte. Ich schaue nach hinten und höre auf ein "Links!", was da aber nicht kam. Soll wohl kein Einzelfall gewesen sein. Sind manche so verbissene Zeitgenossen, dass sie für den eigenen Erfolg bzw. jeder Sekunde die Manieren verlieren? Das die sich verfahren haben war ja wohl ihre eigene Schuld.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum