frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Springen üben in der Dresdner Heide ?

Hallo,

ich bin relativ neu in Dresden - jetzt seit sieben Monaten.

Man hat mir gesagt, dass es in der Dresdner Heide eine Stelle / Schanze / natürliche Halfpipe geben soll, wo man mit dem MTB Springen üben kann.

Könnte mir jemand einen Hinweis geben, wo ich die besagte Stelle finden kann?

Ich komme aus dem CrossCountry-Bereich, bin also totaler Anfänger was Springen und solche Sachen angeht, zudem würd ich noch meine beiden Jungs mitnehmen (14 Jahre), es muss also für den Anfang nix Extremes sein... ;-)

Vielen Dank schon jetzt - ich freu mich Antworten :-)
Der Superorganismus





Kommentare

  • wenn mich nicht alles täuscht, müsste das am Endpunkt der gemalten Strecke sein:
    Streckenlink
  • Gibts in der Heide den sog. Kuhschwanz, Mikes Trail (Sandgrubentrail) und dann vielleicht noch den Pfeilhaustrail. Findest du wahrscheinlich bei Strava als Segmente. Vg
  • Super, vielen Dank euch beiden für die Hinweise !!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum