frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 12.08.20 - 18 Uhr KV Plauen »Paceday« für Jedermann/-frau (ROAD, MTB, RUN)

Hi,

für alle die noch nicht jeden Geheimtipp & Strecken-km in und um Dresden kennen könnt ihr mit "Pace Your City" die Stadt & Umgebung kennenlernen. Auf groben Stollenreifen, im schnellen Schuh oder auf schmaler Felge. Am Mittwoch, den 12.8. - 18 Uhr starten wir gemeinsam in allen 3 Kategorien zur Abendrunde. Ein (bei ROAD mehrere) Guide wird je die Gruppe anführen, aber denkt dran: dies ist kein Rennen, der Spaß steht im Vordergrund. Solltet ihr schon im Besitz unserer Startkarte sein, könnt Ihr gleich euren Rabatt einlösen und zum Eisbecher im "EISZAPFEN" einen Kaffee aufs Haus bekommen. Dann seid ihr munter & aktiviert für eine vielseitige Tour!

Treff ab 17:30 Uhr | Start: 18.00 Uhr
Kreisverkehr DD-Plauen, (Kreuzung Tharandter Str. / Altplauen) am "Eiszapfen" (Eisdiele)

Strecken:
MTB #2 Vom Winde Verweht
https://www.komoot.de/tour/180084307?ref=wtd - 27 km / 500 Hm

ROAD #2 Grande Rouleur im Vorgebirge
https://www.komoot.de/tour/182632637?ref=wtd - 60 km / 800 Hm

RUN #2 Am Eiswurmlager
https://www.komoot.de/tour/180736500?ref=wtd - ca. 8 km

Hakt auf der Startkarte die absolvierten Touren ab & ladet die aufgezeichneten GPS-tracks auf www.paceyourcity.de hoch. Dort findet sich auch die Finisher-Liste. Je nach Anzahl der bewältigten Strecken winkt die Auszeichnung als Bronze-, Silber- oder Gold-Finisher. Wer alle Strecken der drei Disziplinen bewältigt hat, steht als Platin-Finisher auf der Spitze des sächsischen Olymps ;) Eine Zeitmessung ist nicht relevant.

In Vorfreude,
Euer Christian

wfrzbd8qqsi0.jpeg

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum