frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[ABSAGE] Sonntag, 01.11.2020 - 8:30 Uhr KV Plauen »Schmalspur(ge)fährte« (90 km, 900 Hm)

Hi,

der Sonntag soll nochmal richtig schön werden, zudem milde Temperaturen mit etwas Sonne. Die Route führt uns (ungewohnterweise) auf grade einmal 900 Hm auf 90 km Gravel entlang schöner Höhen- und Panoramawege, über zahlreiche Schmalspur-Linien welche heute teils asphaltiert, teils geschottert sind.

Strecke: 90 km | 900 Hm | https://www.komoot.de/tour/277618927
Tempo: normal (kein Gebummel, ist ja quasi flach)
Pause: kurz auf einen Kaffee/Kuchen zur Halbzeit

Die Route endet an der Kümmelschänke. Gern dort auf ein Bier zum Sonntag nachmittag. Licht nicht benötigt, Schloss hab ich dabei. Mundschutz & Sonnenbrille bitte einpacken! Rückkehr gegen 15 Uhr in Dresden an der Kümmelschänke.

Freue mich über Mitfahrer!

Christian

i3ppy8q2a9w5.jpeg

Kommentare

  • Absage wegen sehr bescheidener Wettervorhersage. Fahrt aber gern in kleine Grüppchen die Route, rollt gut!
  • bearbeitet November 2020
    Schöne Runde - bin heute ebenda lang gefahren. Nur die Passage an der Tsp. Klingenberg lässt wohl eher Crosserherzen höher schlagen ;)

    Wer aber hat sich diesen Mist überlegt, die Durchfahrt an der markierten Passage mit 3 an Bäumen geschlagenen Stämmen zu verbauen?! Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen! War das der Forst oder Jemand, der keine Radfahrer da haben möchte oder hat das einen ganz anderen Hintergrund? :/

    jatvxllfi6ia.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum