frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Fitnessrad Stevens Strada 800 oder ähnlich

bearbeitet April 2021 in Handelszone
Hallo, ich suche nach einem Fitnessrad als Basis für einen Aufbau eines leichten Stadtrades. Optimale Basis wäre ein Stevens Strada 800 oder ähnliches. Es sollte V-Brakes oder Scheibenbremsen haben (Schutzblechmontage). Entsprechende Ösen an Hinterbau und Gabel (Schutzblech und Gepäckträger). Keine Federgabel (deshalb die Suche nach einem Fitnessbike). Es sollte noch in brauchbarem Zustand sein. Bei entsprechendem Preis kann es auch Lackschäden oder so haben.
Rahmenhöhe sollte im Bereich 55-56 sein. Also für um die 178-180 cm geeignet.
Falls da noch jemand was im Keller stehen hat, einfach mal per PN melden.
Ich würde mich freuen.
Gruß
René

Kommentare

  • Hat sich erledigt. Der Gebrauchtradmarkt spielt total verrückt zur Zeit.
    Gruß
    René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum