frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

24. Mai: Ri©Corona 2er-Tours Nr.3 – am Pfingstmontag in die Sächs. SUI

Hallo Leute :)

Am Montag scheint sich der Wettergott ja ausnahmsweise Mal zu erbarmen?! Meine Saison hab ich im Grunde ja schon abgeschrieben, aber wenns Wetter passt bin ich natürlich schon noch motiviert die ein oder andere nette Runde zu drehn. Übermorgen wär dann (hoffentlich) eine dieser Gelegenheiten… Das Konzept bleibt das Gleiche (alle guten Dinge sind 3!?), aber das nächste Mal hoff ich dann wirklich auf ne echte Gruppenausfahrt!

Route(nvorschlag) wäre diesmal Folgende(r): Pfingstmontag (Komoot erstmal wieder nur auf Anfrage)

Mir haben die Runden Richtung (Süd-)Osten in den letzten Jahren ja immer gefallen, von daher wollt ich das dieses Jahr nich komplett weglassen. Höhenmeter sind in der Ecke natürlich nich zu vermeiden, aber ich hab wirklich versucht sie bestmöglich zu reduzieren… Denke/hoffe jedenfalls dass ichs nich übertrieben hab bzw. die Strecke für alle gut machbar ist!
Notfalls könnte man noch den ersten Schlenker über Sedlitz weglassen und gegen Ende bringt der Bogen nach Süden natürlich einige zusätzliche Km, die Alternative wäre aber eben in jedem Fall Hm-reicher, wenn man den wegkürzt…

Meine (Wunsch-)Vorstellungen kommen gleich wieder in nem extra Post, wo ich dann auch die Mitmachbekundungen von allen anderen zusammentragen würde (Details kann man natürlich trotzdem untereinander per PN klären).

Gut, dann hoff ich wieder ein paar Mitstreiter, selbst wenn man sich vielleicht gar nich begegnet!

Ri©co


Kommentare

  • So, dann zu meinen persönlichen (Wunsch-)Angaben:

    Startzeit (Parkplatz vor FahrradXXL): ich würd da wieder an 10Uhr denken
    Tempo: letztes Mal warens am Ende sogar knapp über 23km/h, aber angesichts der etwas schwereren Strecke würd ich diesmal eher mit 22,X rechnen/planen (zumal ich die letzten 2 Wochen nich im Sattel saß…)
    Pause(n): zwei ca. 10minütige Stopps wären für mich wieder am besten, aber evtl. ließe es sich auf eine 15-Minuten-Pause reduzieren!?

    Insgesamt würd ich daher (schon) wieder knapp 5h (von Nickern bis Kreischa) abschätzen.

    Also gut, ich hoffe auf nen passenden Begleiter bzw. möglichst noch weitere harmonische Pärchen.

    (e-)Ri©co


    DIE LISTE:

    10 Uhr: (e-)Ri©co + ???
  • Hoffe ja es findet sich noch jemand im Laufe des Tages. Bin dann aber erstma einige Stunden weg, also antworten kann ich wohl erst am späten Nachmittag...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum