frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SO, 6. Juni – 2021_01: gemütliche Ri©co-Runde Richtung/auf den Erzgebirgskamm

Hallo Leute,

so wie ich das verstehe sind jetz wieder Gruppenfahrten bis 10 Personen/Haushalten erlaubt, also hoff ich nun auf ne anständige Gruppenausfahrt mit max. 9 Teilnehmern (noch größere Gruppen find ich sowieso unpraktikabel). Als Tag hab jetz (hauptsächlich wegen der Wetterprognose) den Sonntag ins Auge gefasst, aber Samstag ginge zeitlich eventuell auch bzw. vielleicht will ja ne ‚Vorkoster-Gruppe‘ die Strecke bereits einen Tag vorher unter die Räder nehmen…

Für nen Südhang ists bei mir formtechn. definitiv zu früh, aber in der Hoffnung dass es dann in den nächsten Wochen besser wird muss ich jetzt schon ne klare Südrunde mit einigen Höhenmetern bewältigen, sonst wird’s eben nix mehr diese Saison! Hab aber ehrlich gesagt diesmal 2 Entwürfe, eine etwas leichtere und entsprechend hm-intensivere Variante, die sich aber nur im Rückweg unterscheiden. Hinweg ist also identisch und das ist bei beiden auch klar die Hauptschwierigkeit…

Müssten wir uns dann also irgendwie entscheiden bzw. wenn die Gruppe groß genug ist könnte man die Gruppe dann evtl. auch (relativ spontan) splitten!?
Hinzu gibt’s noch nen ‚kleinen‘ Offroad-Abschnitt/-Anstieg. Ich hoffe wir kommen alle (ohne Schieben) hoch, aber meines Wissens haben das schon einige Rennradler erfolgreich gemeistert, von daher ists wohl grundsätzlich machbar!?

Gut, dann mal zur Übersicht:

Strecke: Variante ‚easy‘ / Variante schwer -|- Kommot 1 / Komoot 2
Treffpunkt: diesmal Possendorf, aufm Netto-Parkplatz (also nicht beim Penny warten...;)
Startzeit: erster Vorschlag: 9 Uhr
Tempo: wie immer möglichst entspannt, Schnitt am Ende (je nach Streckenvariante) um die 23
Pausen: angesichts der Hm-Verteilung würd ich wirklich für 2 plädieren, damit keiner schon vor der Hälfte ‚abnippelt‘! Insgesamt jedenfalls so 15-20 angedacht…

Gut, dann hoff ich es gibt (wieder) ein paar Interessierte für diesen ‚nachgeholten Saisonstart‘ ;)

(e-)Ri©co

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum