frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer kommt mit nach Malle 03.-10.04.2022 von DD aus?

Servus,
vom 03.-10.04. fliege ich von DD aus nach Mallorca zum Saisonauftakt (Flug bereits fix gebucht)
Mein langjähriger Rennradkumpel, der schon xmal mit war, kann leider nicht.
Kurz zu mir: Dirk, aus Dresden, 46 Jahre, ca. 3000 - 4000 Km/Jahr.
Kenne mich auf Malle nach ca. 17 Aufenthalten gut aus, was die Radstrecken angeht und habe auch ne Menge toller Routen auf dem Garmin.
Pro Tour sind ca. 100 - 130 Km mit 1000 bis knapp 2000 Hm angedacht meist im bergigen Tramuntana-Gebirge bei einem Schnitt von ca. 24 Km/h. Der Schnellste bin ich also leider nicht...

Hotel ist bereits gebucht (3 Sterne mit Sauna in Can Pastilla an der Playa del Palma als perfekter Ausgangsort für Touren), kann aber im Zweifel gern noch geändert werden. Habe 2 Zimmer reserviert, Storno bis 29.03.2022 möglich.
Flüge ab DD gibt es aktuell noch günstig über Ryanair.
Radausleihe sonst immer über Hürzeler - die wollen jedoch aktuell 185 €/Woche Leihgebühr.
Rad nehme ich mit dshalb das 1. Mal mit.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.


Kommentare

  • Macht ihr das jedes Jahr ? Würde 24 auch mal wieder nen Saisonstart auf (vsl.) Malle ins Auge fassen. Eher Mitte März, aber sonst ähnlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum