frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 7. Mai – 2022_04: Erste Südhangrunde der Saison in gemütlichem Ri©co-Tempo :-)

Hallo Leute,

ich hab zwar noch keine 1.000 Jahres-KM, aber bei der Wetterprognose find ich muss trotzdem der 1. Südhang des Jahres angegriffen werden. Notfalls ginge bei mir wohl auch der Sonntag, aber der soll nich ganz so schön werden und wegen Muttertag ists auch eher ungünstig…

Die Strecke ist (meine) Standard-Runde zum Stürmer mit möglichst wenigen unnötigen HM. Die einzige Ausnahme stellt Dittersdorf dar, weil wir (aufgrund von Baustelle) lange nichmehr hoch sind… Auf unsrem Weg sollts eigentlich keine Baustellen geben und auch keine asphaltfreien Abschnitte!?

Dann hier mal die Übersicht:

Strecke: Stürmer Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: K.V. Kreischa (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 9:00 Uhr !
Tempo: diesmal schaff ichs garantiert unter 25 zu bleiben! :-D
Pausen: 2 Pausen aufm Kamm sind Pflicht (eine davon zum ‚Shoppen‘)!

Gut, dann hoff ich mal auf anständige (Berg-)Beine…
Bis zum Wochenende :)
e-Ri©co

Kommentare

  • Hmm... Das wird eng.
    Strava meint, du wirst 4:45 h bis Kreischa brauchen (ohne Pause).
    Ich will (aller-)spätestens 14:00 Uhr in Reinhardtsgrimma sein (und biege von dort ab).
    Das muss irgendwie passen... ;)
  • Bin dabei, meinst du Start 09:00 Uhr würde auch gehen?
  • Ich fahre wie immer ab Schlottwitz (km 8,7) bis nach Reinhardtsgrimma mit.

    @ddup:
    Bei Start 09:00 Uhr, 22er Schnitt und 1h Pause sollte 14 Uhr passen.
    Welche Richtung fährst du ab Reinhardtsgrimma?
  • Startzeit auf 9:00Uhr angepasst! >:)

    Ja, notfalls muss Uwe rückzu alleine Rollern. Wär für ihn sicher auch nen gutes Ötzi-Training!? ;)
  • OK, dann peile ich mal grob 9:20 Uhr an.
  • Hotzi schrieb: »
    Welche Richtung fährst du ab Reinhardtsgrimma?
    Hausdorf, Maxen, Burkhardswalde, ... .
    Habe aber gerade erfahren, dass sich das vielleicht nochmal ändern wird. Mal sehen.
    Hotzi schrieb: »
    OK, dann peile ich mal grob 9:20 Uhr an.
    Du traust uns keinen 26er Schnitt zu? :D :tongue:
  • @ddup:
    ... vor allem DIR trau ich alles zu! :-)))
  • Danke Ricco
  • Kein Problem! Ich sag ja: nen bissl (Verhandlungs-)Spielraum is bei mir immer vorhanden.
  • Bin dabei.

    @Hotzi
    Kommst du von Heidenau das Müglitztal lang? Wenn ja - wo und wann können wir uns treffen?
    Ich komme von Heidenau die Müglitztalstraße entlang.
  • Also ich bin dann auch 9.20 Uhr in Schlottwitz.
    Bis morgen Peter
  • Prima, dann angenehme Nachtruhe an alle Pedalritter :)
  • Dito 😂
  • @psi
    Oh, leider bisschen spät gesehen.
    Ne, ich komme von Pirna, fahre aber auch das Müglitztal lang (ab Altenberger Str. / Am Kuxberg).
    Dort könnten wir uns treffen, spätestens 8:55 Uhr fahre ich weiter wenn du nicht da bist.
  • bearbeitet 7. May
    Guckt ma wo die Junioren bei der Friedensfahrt heut langgefahren sind: 3. Etappe 2022 :flushed: :flushed: :flushed: :flushed:
  • Etappen-Details
    Ergebnis+Fotos

    Die sind also erst 14 Uhr gestartet, das erklärt natürlich einiges! Gut für unsren Zeitplan dass es nich schon am Vormittag losging...
  • Offensichtlicherweise haben die sogar knapp 2 km von dieser nervigen Hass-Baustelle mitgenommen. :-)
  • Na und doch auch den lange Horror-/Ekel-Abschnitt zur Langewiese, oder gibts da (endlich) neuen Asphalt!?

    PS: Und den Baustellenabschnitt haben die in der Zwischenzeit vielleicht noch schnell fertig bekommen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum