frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

ABGESAGT/VERSCHOBEN - 2022_15: ruhige Ri©co-Runde nach Rosenthal

So, jetz hab ich was:

Und zwar solls nun nach Rosenthal gehen. Gesamtstrecke sollte dann nich allzu weit über der 100er-Marke liegen, ich hoffe das ist kurz genug!?

Baustellen hab ich wieder versucht zu umfahren und nach dem heutigen Regen hab ich auch (schweren Herzens;-) auf Waldwege bzw. Offroad-Erkundungen verzichtet…

Gut, dann hier die Übersicht:

Strecke: Rosenthal Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Bushaltstelle vor FahrradXXL Nickern (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 8:30 Uhr ?
Tempo: wohl (wiedermal) unter 25
Pausen: eine Pause oben am Wendepunkt in Rosenthal

Dann hoffentlich bis Morgen!
(e-)Ri©co

Hallo Leute,

wollte nur schonmal ankündigen dass ich am Sonntag gern fahren würde, angesichts der Wetterprognose aber noch bis morgen warten will mit der Entscheidung wohin (und wie weit) es gehen soll...

Dann hoffentlich bis zum Wochenende!
e-Ri©co

Kommentare

  • Fein, bitte denke daran Sonntag ist Familientag ;)
  • Du hast FAHRRADtag irgendwie falsch geschrieben... ;) :p
  • Hm, die Temperaturprognosen für Sonntag gehen noch ziemlich auseinander :-| Willst du wirklich keine große allzu große Runde @hallimasch ?

    Weil eigentlich war mein Plan ne große Runde (ca. 140km) Richtung (Süd-)Südwest... Wenns wirklich (etwas) kürzer sein soll würd ich eher Südost bevorzugen, aber da wirds wohl erst morgen mit dem Routen-'Malen' ;)
  • Route ist egal, aber 140km dauern zu lang.
  • Alles klar, ich setz mich dann nochmal dran...
  • @hallimasch : Startpost ist aktualisiert...
  • OK, jetzt muss nur das Wetter mitspielen
  • Joa, der Regen soll am frühen Morgen aufhören. Wegen mir könnten wir den Start dann auch noch etwas nach hinten schieben!?

    PS: Die Überschrift hab ich jetz auch noch angepasst...
  • Schauen wir Mal, wird schon
  • Ich entscheide spontan nach wetter und Straßenverhältnissen
  • Es schüttet ja immrnoch :| Start daher erstmal verschoben und ich leg mich nochma hin...
  • So, wie siehts aus? Der Regen dürfte hier in Dresden mitlerweile durch sein und zieht nun weiter nach Südosten. In die Richtung zu fahren ist daher auch nich unbedingt ideal...
    Wie siehts nu zeitlich bei dir aus @hallimasch ? Ich nehm mal an du hast wieder ne 'Deadline' nach hinten?! Ich hätte da jedenfalls noch ne Idee im Hinterkopf die da gut passen würde...

    Treffpunkt wäre dafür dann der Kreisverkehr unten in Plauen. Als Zeit würd ich dann um 10Uhr vorschlagen, damit die Straßen noch nen bissl Zeit am abzutrocknen.
    Und Strecke musst du/ihr sagen ob sie schon zeigen soll oder es ne Überraschung werden soll!? Ist auf jeden Fall was ganz Spezielles/Besonderes...
  • @Ricco , die Straßen sind mir zu Nass. Ich schlage vor wir lassen das heute sein und ich fahre bei Bedarf und besseren Straßenverhältnissen irgend wann eine kleine Runde. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben.
  • Alles klar, dann fahr ich meine Spezial-Runde allein und warte mit dem Start auch einfach bis die Straßen halbwegs trocken sind!
  • Hi Leute, schonmal der Plan fürs Wochenende:

    Der Samstag sieht (wieder) regenerisch aus, aber der Sonntag sieht für mich sehr vielversprechend aus! Würde da entsprechend gern ne große Runde drehen.

    Da ich letzten Sonntag unerwartete Knieschmerzen (Hotzi hat mich wohl angesteckt?! ;-) hatte steht das Ganze erstmal unter Vorbehalt. Ich werd dann morgen mein Trainingsründchen fahren und dann halt mal schaun was das Knie dazu sagt...
  • Bei mir sind Sa/So die Wetteraussichten nicht so toll.
    Rein für ein längeres Zeitfenster wäre der Samstag besser, da meine Frau arbeiten muß.
  • So, sieht gut aus bei mir :) Wetter (am Sonntag) ebenso, keine Ahnung auf was für Mistseiten der Dirki schaut!? ;) Und mein Plan steht eigentlich auch schon fest. Das Wetter wär für mich zwar ideal für ne Südhangrunde, aber da Dirki wohl wieder nich so viel Zeit hat und anlässlich des Ötzi's hab ich da glaub noch ne viel bessre Idee B) Die Details folgen morgen... >:)
  • Na gut... ich bin gespannt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum