frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 29. Okt. - 2022_19: Gemütliche Sommer-Ri©co-Runde im Herbst (Teil 1) 😐

So Mädelz,

Plan wie gewünscht nochma geändert, die andre Runde gibts dann eben am Montag!

Gut, hier die Übersicht:

Strecke: Richtung Hinterhermsdorf Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Kreuzung unten an der Grundstraße (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: 9:30 Uhr !!
Tempo: herbstlich gemütlich (vor allem im Flachen)!
Pausen: bei der Streckenlänge mind. ein Päuschen (eher 2)

Dann bis Morgen Jungs! :)
e-Ri©co



Hallo Leute,

wollte nur schonmal in die Runde fragen wie eure Pläne für Samstag bis Montag aussehen? Das Wetter soll ja an alle 3 Tagen top werden B) Keine Ahnung warum Manche da unbedingt letztes Wochenende was Großes fahren mussten... :p

Meine Idee um das Ganze optimal zu nutzen wäre eine je eine mittelgroße Runde (eine davon sicher Richtung Norden) Samstag & Montag. Eine Alternative wäre Samstag oder Sonntag eine größere Runde zu fahren (evtl. mit Südhang), aber sicher nich ganz so "extrem" wie die bereits erwähnte Nebelfahrt!

Also, wäre schön wenn Ihr schonmal vorab Bescheid gebt wann es euch am Besten passen würde.

Bis demnächst :)
(e-)Ri©co

Kommentare

  • Ja, bin ziemlich schockiert über das "rege" Interesse bisher :|

    Naja, werd dann morgen nachmittag mal ne Route für Samstag kritzeln, vielleicht kommen ja anschließend alle (wieder) aus ihren Löchern!?
  • Also am Samstag bietet die Dropbar-Crew eine Runde ab UP in DD-Bühlau 9:00 Uhr an. Ich bin damit am Samstag ausreichend versorgt.
  • Ich bin Samstag mit dabei. Lass uns etwas fahren, was wir dieses Jahr vielleicht noch nicht beackert haben.
  • Die Idee Sa+Mo hatte ich auch mal im Hinterkopf.
    Samstag würde aber bedeuten, dass ich heute noch mein Fahrrad putze - was ich als extrem unwahrscheinlich erachte...

    Die viel spannendere Frage ist doch aber: Wo finden wir trotz der Wetterprognose ein Stück Weg mit richtig bescheidenem Wetter; ich denke da an Schneesturm, Hagel oder ähnliches... :D
  • wäre samstag+montag dabei, muss ja meinen neuen renner noch ein paar mal ausführen bis zum ersten service
  • Na bitte, das sieht doch schon viel besser aus :) Ich hab mittlerweile auch schon nen (groben) Plan und der sieht wie folgt aus:

    Eine Runde Richtung Südwesten, ich denk ma was Richtung 1.800Hm (mehr sicher nicht, da es schon ziemlich lang her ist dass icha cuh nur annähernd so viel gefahren bin).

    Die 2. soll Richtung Osten gehen, also größtenteils andere Elbseite! Da dann sicher ein paar Hm weniger (ca. 1500).

    Würde die Reihenfolge auch so machen mit der (schwereren) Südwestrunde zuerst, weil die von Borax erwähnte DBC-Runde morgen erstma in ne ähnliche Richtung verläuft...

    Hoffe damit können alle gut leben?!? Würde mich dann erstmal an die Südwestrunde machen mit dem Strecke-malen, die andere kommt dann heut hoffentlich auch noch, ansonsten eben erst am Sonntag...

    Dann lasst uns das schöne Wetter intensivst (und damit ist nicht das Anstrengungslevel gemeint) genießen! B)
    Damit sollten Peter's Wünschen maximal entsprochen sein (sehe es halt absolut genauso)!? B)
  • So, Startpost ist nun aktuell! Für Montag gibts gibts dann entsprechend noch nen neuen Thread...
  • Hallo Ricco, da ich (leider) nur am Samstag dabei bin, würde ich ja lieber nach Osten fahren. Den Südwesten haben wir schon oft mit angerissen und Höhenmeter bekommen wir im Osten auch zusammen. Ich erinnere nur an Bieleboh, Czorneboh, usw. ... B)
    Jedoch bin ja lediglich "nur" Mitfahrer, insofern bist du der "Bestimmer" ;)
  • Dann muss ich mich ja jetz beeilen mit der zweiten Route :# Aber 2 solch große Runden fahr ich sicher nich(mehr)!
    Ne Alternative wäre vielleicht dass du/ihr die Ostrunde noch erweitert!?

    Nagut, ich mich dann mal ans Werk und mal schaun was rauskommt...
  • Ricco, ich glaub, ich bin bei "Wünsch-dir-was" ... das klingt ja prima!
    Im Übrigen, 109 km tun es dann am Samstag auch ... ist nicht so lang wie die andere Strecke :p B).
    Wie auch immer, ich bin morgen dabei. Heute Abend dann jedoch unterwegs und werde mich nicht noch einmal äußern können. Bis morgen.
  • bearbeitet 28. October
    So, ich hätt dann die Alternative (auch wenn mir der Stück Elbradweg rückzu missfällt): Ostrunde

    Startzeit würd ich ebenso halb 10 sagen, nur eben unten an der Grundstraße! Wegen mir könnten wir das ruhig so machen (also die Strecken tauschen), außer es kommen noch "Einsprüche"!?

    Als Deadline würd ich dann einfach mal heut Abend 22 Uhr festlegen. Bis dahin bitte mal Bescheid geben wär morgen dabei wär und welche Strecke oder egal...

    EDIT: @hallimasch : NEIN!!11!!!!!1!!1! ;) :p
  • mir ists wurscht, Ricco entscheidet... wollte eh an beiden Tagen raus
    muss mich dann nur heute beim Training etwas zurückhalten
  • Alles klar, da keiner was dagegen zu haben scheint hab ichs bereits geändert (Überschrift konnt ja sogar so bleiben :D ), siehe Startpost!

    Dann bis morgen halb 10 unten an der Grundstraße B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum