frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Region nordöstlich der Heide

Kommentare

  • bearbeitet 06:44
    Region nordöstlich der Heide

    Hallo,

    sagt mal wer kennt sich von euch in dem Gebiet nordöstlich der DD-Heide aus?

    Also Richtung Radeburg, Laussnitzer Heide, Konigsbrück, Pulsnitz.

    Gestern Abend habe ich mal ne Tour zum Keulenberg (DD-Radeberg-Langebrück-Seifertsdorf,Grossnaundorf,Oberlichtenau-Keulenberg) gemacht und muss sagen dass sich das echt gut gefahren hat.

    Allerdings kenn ich mich auf dieser Seite überhaupt nicht aus.

    Was für Strecken könnt ihr in der Region noch so empfehlen?

    Gruss Tobi
  • bearbeitet 06:44
    Bin da jetzt auch mal langgefahren ueber Moritzburg - Radburg - dann über haufen kleine Nester nach Kamenz. Also vorallem von Radeburg an Richtung kamenz da war es sehr Flach und auf den Strassen waren sehr wenig Autos, wobei in den kleinen Örtchen die Strassen gepflastert sind das war nicht so dolle :) Aber ansonsten isses in der Ecke sehr schön flach.

    Ich glaub eien schöne Tour wäre auch mal von DD - Senftenberger See
  • bearbeitet 06:44
    Aber ansonsten isses in der Ecke sehr schön flach
    So flach emfand ich das eigentlich net (75km@900hm)...

    Na ich werde mal die nächsten Tage nen paar Touren in diese Region fahren...
  • bearbeitet 06:44
  • bearbeitet 06:44
    @ Tobi
    gib mal durch wann du so fahren willst (kann Do-Sa)
    würde mich gern beteiligen - die Gegend zwischen Großenhain und Königsbrück/Radeberg kenne ich ganz gut (viel GA 1) und diese Woche will ich auch ehr "flach" halten

    cu
    Micha
  • bearbeitet 06:44
    @JanMiguel
    Morgen gegen 18:00 Uhr will ich zunächst Richtung Langebrück - dort noch 2 Leute einsacken - und dann weiter.

    Ich wohne in der Neustadt - wenn du also mitkommen willst sollten wir uns dort irgendwo treffen...
  • bearbeitet 06:44
    @ Tobi
    klingt gut
    wie wäre es mit 18.00 Albertplatz (Ecke Königsbrücker/Bautzner) dann können wir in Ruhe über die Heide nach Langebrück cruisen

    da kann ich mir ja noch die heutige Bergankunft anschauen ... klasse
    gibt mal bitte kurz ne Bestätigung
    bis dann
    Micha
  • bearbeitet 06:44
    Geht klar... bin ich dann dort...
  • bearbeitet June 2005
    War doch ne schöne Tour :)
    Zu zweit um 6 gestartet noch 2 Leute in Langebrück undGrünberg? eingesackt - dann ab in Richtung Schwedenstein (fieser Pflasterweg bei >15%).
    Ist allerdings ganz schön spät geworden - gegen 22:15 sind wir erst wieder in DD eingetrudelt...

    Mehr davon ;)
  • bearbeitet 06:44
    kann ich nur bestätigen.

    Am Ende waren für die Dresdner ca. 90km zu verbuchen. Aber Keine Sorge wir haben nicht wirklich gebummelt nur zwischendurch uns beim Abholen Zeit gelassen.

    jederzeit wieder
    Greets
    Michael
  • bearbeitet 06:44
    Drunter und drüber

    Jawoll -so mach 'mer das .--Kann aber nie vor 18.30.
    Dienstag gar nicht.
    Bis demnächst
    ULF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum