frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So, 21 Mai - 2023_08: gemütliche Südhang-Premiere 2023

Hallo Leute,

bin zwar heut noch relativ kaputt, aber ich hoffe mal übermorgen sieht das schon wieder anders aus!? Da sich die Wetterprognose etwas gedreht hat und es Ende Mai ja irgendwie schon (über-)fällig ist, hab ich mich doch entschieden für Sonntag nen Südhang anzusetzen…
Es soll halt recht warm werden (auch die Nacht soll mild bleiben), nachmittags aber zuziehen mit evtl. etwas Regen. Ich schlag also nen frühen Start vor, dann bleiben wir vielleicht (wieder) trocken und alle sind am (frühen) Nachmittag wieder daheim!

Streckenziel soll der Südhang von Adolfov sein, denn diesen (schönen) Südhang bin ich das letzte mal 2020 gefahren :-o Über die Grenze / den Kamm solls jeweils in Zinnwald gehen, hauptsächlich aus Versorgungs-techn. Gründen (und weil die Alternativen fast ausschließlich Offroad-Passagen beinhalten)… Die Strecke sollt also durchgehend asphaltiert und auch keine Baustellen enthalten.

Übersicht:

Strecke: Adolfov Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: KV Kreischa (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: ich hoffe 8:30Uhr ist nen guter Kompromiss!?
Tempo: der Schnitt dürfte diesmal wohl wieder deutlich über der 20-Marke liegen…
Pausen: Also ich hätte eben 2x aufm Kamm in Zinnwald vorgeschlagen?!


Also dann, ich hoffe wir sehn uns am Sonntag zu ner weiteren gelungenen Ausfahrt!
e-Ri©co

Kommentare

  • Ich rede Mal mit der Familie
  • Nanu, noch keine Zusage?
    Dann hiermit meine.

    Startzeit wie immer höchst flexibel.
    Eine leichte Anpassung der Runde über Krupka -> Mückentürmchen -> Adolfov -> Telnice -> Adolfov werde ich morgen spontan überlegen.
    ...hmmm... außerdem fällt mir noch das Schokoeis vom Mückentürmchen ein... :sweat_smile: :D
  • Ich fahre wie üblich ab Reinhardtsgrimma (km 7,3) mit.
  • Habe frei bekommen ... B) und bin dabei.
    Startzeit? Je früher, desto besser ...
    Auf der Rückfahrt rolle ich von Schlottwitz flach nach Heidenau bzw. nach daheim.
  • Prima, dann muss ich morgen zumindest nich alleine fahrn! B)
  • Soweit bin ich mit am Start. Zum Mittagessen 12:30-13:00 Uhr 😲 muss ich jedoch zurück sein. Das heißt ich fahre nur mit bis auf den Kamm.
  • 13:03 Uhr daheim 😲 - vielen Dank
  • Ich sag doch ihr schaffts nich! :p

    BIn dann aber mal gespannt dann auch auf den Vergleich im Müglitztal. Müsst ihr euch aber auch noch nen bissl gedulden bis ich hochlade...

    Aber auch dieses mal von mir großes Dankeschön an alle Begleiter! Nur die Wärme am Ende hättet ihr irgendwie verhindern sollen ;)
  • Also ihr wart im Müglitztal wohl nochma knapp 3,5km/h schneller als wir. Kann meiner Meinung nach aber nur dran gelegen haben dass der Wind von Rücken- auf Gegenwind gedreht hat! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum