frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA, 22. März – 2025_02: gemütliche Ri©co-Runde Richtung Döbeln

Hallo Leute,

ich will nicht zu viel versprechen, aber derzeit sieht die Wetterprognose für mich durchaus akzeptabel aus. Sollte das so bleiben, würde ich einen Tag ne Runde drehen wollen. Zeit hätt ich wohl an beiden und würde natürlich den schöneren präferieren… Ne Entscheidung würde ich mal für den Donnerstag-Abend anpeilen.

Ne Strecke hab ich heut mal zusammengeklickt und die würde ich auch für die nächste Ausfahrt beibehalten, selbst wenn es dieses Wochenende nix wird. Die Richtung ist im Grunde dieselbe wie vor 2 Wochen, aber ich hab diesmal größtenteils andere Straßen geroutet. Die Strecke sollte ansonsten bis auf etwas Pflaster (?) durchgängig asphaltiert sein und Baustellen(-Sperrungen) dürfts eigtl. auch keine geben!?

Übersicht:

Strecke: Richtung Döbeln Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Freital – Platz des Friedens (s. Startpunkt der Route)
Startzeit: ich schlag erstmal wieder um 10 vor
Tempo: max. 23km/h im Schnitt
Pausen: ein Päuschen im Mittelteil wird es definitiv geben

Hoffentlich spielt das Wetter zumindest an einem Tag mit.
e-Ri©co

Kommentare

• Komisch, bisher gar keine Kommentare?! :|

Stand heute würde ich zum Samstag tendieren, der sieht mittlerweile echt gut aus (Wind ist auch zurückgegangen) B)
  • Na dann gebe ich mal den 1. Kommentar ab ( wird aber wohl nicht der erhoffte) .
    Muss leider an beiden Tagen arbeiten und wohl jeweils nachmittags ab 14.30 noch ne Runde drehen.
  • Ich sage mal ja, und zwar ab Grumbach (km 16).

@klunschbäcker:
    ... bin jetzt etwas irritiert, ich dachte du bist hauptberuflich Weltenbummler!? :-))
  • Ricco schrieb: »
    Stand heute würde ich zum Samstag tendieren, der sieht mittlerweile echt gut aus (Wind ist auch zurückgegangen) B)

Bevor du dich nachher wieder beschwerst, das wäre so gar nicht vorhergesagt worden:
    Wind wird ordentlich bemerkbar sein. Sonntag etwas weniger als Samstag.
    ...nach aktueller Prognose.

Ich kann an beiden Tagen.
  • Jep, hast Recht Uwe: die Windprognose für den Samstag hat wieder zugenommen :s Dafür soll nun der Sonntag freundlicher werden o:)

--> in dem Fall (und da sich bisher niemand konkret für den Samstag ausgesprochen hat) entscheide ich mich dann doch lieber für den Sonntag!

Nachdem das nun feststeht, findet sich ja vielleicht noch ein weiterer Mitfahrer!?
  • Sonntag gibt es die höhere Regenwahrscheinlichkeit... >:) :D
  • Jep, ein paar Stunden später sieht die Prognose auf einmal völlig anders aus (vmtl. nur um mich zu ärgern?!) :|

Ich meld mich morgen Nachmittag nochmal...
  • Ich wäre am Sonntag mit dabei ...
  • Tja, mittlerweile sieht der Sonntag echt schlecht/sehr trüb aus, da müssen wir doch schon morgen fahren!
  • Ja, Sonntag sieht nachmittags nach Regen aus.
    Dann Samstag.
  • Startzeit bleibt bei 10 Uhr?
  • Jep, Uhrzeit bleibt, weil es hat sich ja niemand beschwert bzw. die Frühaufsteher sind wohl diesmal nich mit am Start!?

PS: Dann bin ich mal gespannt wen ich morgen zuerst treffe...
  • Ich werde mich am Start mit einfinden. Mal sehen ob ich in der Lage bin mitzufahren...
  • Prima, dann bis gleich!
  • Ach Ricco ... eine Route von dir ist immer eine Reise wert :) . Danke für's Routing. Es war eine schöne Strecke, allein ;) :| .
  • Halber Punkt ist eingetragen! :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum