Hallo Leute,
ich will nicht zu viel versprechen, aber derzeit sieht die Wetterprognose für mich durchaus akzeptabel aus. Sollte das so bleiben, würde ich einen Tag ne Runde drehen wollen. Zeit hätt ich wohl an beiden und würde natürlich den schöneren präferieren… Ne Entscheidung würde ich mal für den Donnerstag-Abend anpeilen.
Ne Strecke hab ich heut mal zusammengeklickt und die würde ich auch für die nächste Ausfahrt beibehalten, selbst wenn es dieses Wochenende nix wird. Die Richtung ist im Grunde dieselbe wie vor 2 Wochen, aber ich hab diesmal größtenteils andere Straßen geroutet. Die Strecke sollte ansonsten bis auf etwas Pflaster (?) durchgängig asphaltiert sein und Baustellen(-Sperrungen) dürfts eigtl. auch keine geben!?
Übersicht:
Strecke: Richtung Döbeln Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Freital – Platz des Friedens (s. Startpunkt der Route)
Startzeit: ich schlag erstmal wieder um 10 vor
Tempo: max. 23km/h im Schnitt
Pausen: ein Päuschen im Mittelteil wird es definitiv geben
Hoffentlich spielt das Wetter zumindest an einem Tag mit.
e-Ri©co
Kommentare
Stand heute würde ich zum Samstag tendieren, der sieht mittlerweile echt gut aus (Wind ist auch zurückgegangen)
Muss leider an beiden Tagen arbeiten und wohl jeweils nachmittags ab 14.30 noch ne Runde drehen.
@klunschbäcker:
... bin jetzt etwas irritiert, ich dachte du bist hauptberuflich Weltenbummler!? :-))
Bevor du dich nachher wieder beschwerst, das wäre so gar nicht vorhergesagt worden:
Wind wird ordentlich bemerkbar sein. Sonntag etwas weniger als Samstag.
...nach aktueller Prognose.
Ich kann an beiden Tagen.
--> in dem Fall (und da sich bisher niemand konkret für den Samstag ausgesprochen hat) entscheide ich mich dann doch lieber für den Sonntag!
Nachdem das nun feststeht, findet sich ja vielleicht noch ein weiterer Mitfahrer!?
Ich meld mich morgen Nachmittag nochmal...
Dann Samstag.
PS: Dann bin ich mal gespannt wen ich morgen zuerst treffe...