frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GLÜHWEINRENNEN

124»

Kommentare

  • bearbeitet 10:24
    @dex also baby war der axel, um ma alle unklarheiten ausm weg zu räumen

    Welche aftershowparties gibs denn noch, hier is kleine runde mit kakao und wilthener (war nix anderes im haus)

  • bearbeitet 10:24
    pizza bei hippe ab 7

    @teresa ich glaub die winklung einer 5. farbe ist egal, das sagen die anderen ;)
  • bearbeitet 10:24
    pizza bei hippe ab 7! da werden so 100 leute ( männlich und/oder weiblich) eintreffen!
    bis denne
  • bearbeitet 10:24
    @dex
    cool, dann schick mir das mal bitte als pdf. ;)

    gute besserung. bin raum 201 übrigens.


  • bearbeitet 10:24
    Original von dexter
    ach du scheisse mama

    alle fotos an den vati
    info@cielab.org

    Fotos vom Megaevent sind unterwegs.

    Habe leider mit dem Status "DNF" das Glühweinrennen beendet, da ich heute morgen noch der festen Überzeugung war, mir keinen Platten einzufahren und deshalb die Pumpe zu hause gelassen habe...

    Gruss

    Tino

    PS: Ich hoffe Tiemo ist mit dem rattendichten Tandembesitzer ordentlich nach hause gekommen... :D
  • bearbeitet 10:24
    indoorglühweinrennen

    haha hab heute auch glühweinrennen gemacht. :O aber ne nummer härter... :P erst glühwein und dann aufs klo rennen... irgendwie spinnt mein magen ;(
    verdammter mist
  • bearbeitet 10:24
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    das war heute der erste tag, an dem ich hier aller ner halben stunde überlegt habe, "was werden sie wohl nun gerade zu hause machen".
    ich freue mich, bis jetzt noch nichts vom einem krankenwagen gehört zu haben und bin auch froh von den ersten von euch auf cielab lebenszeichen zu finden (egal, dass ich gar nichts davon verstehe)

  • bearbeitet 10:24
    was für ein Rennen! Bin gerade aus dem Koma erwacht!
    Aber eine verbesserung bedarf es nächstes Jahr:
    Keine Hindernisse im Zieleinlauf! Oder schafft ihr es mit 2-8 aufm Kessel um ca 50 Bikes herumzufahren?! 8o 8o
    Aber sonst Spitze!
  • bearbeitet 10:24
    Hört sich ja alles gut an,viele Leutz,geiles Wetter,da hättens auch paar Glühweine mehr bei der Saukälte gemacht!
    @ Dex,was hat Dich den gehindert mitzuradeln?

    Und wo ist denn der Horst geblieben,hat sich wo verfahren oder hat er das bissel Glühwein nicht vertragen? :D

    gruß,der gaunernitzer
  • bearbeitet 10:24
    @gaunernitzer mein körper hatte was dagegen. mich hats bettwärts geschmissen. das übliche in dieser jahreszeit.
  • bearbeitet 10:24
    moin,

    war zwar erst das erste mal dabei und wusste noch nich wie mein körper auf alk, kälte und ein bischen körperliche belastung reagiert, hab es also langsam angehen lassen. war aber auch geil wenn man das ganze ruhig angegangen is. das kasseste was ich heute gesehn hab war echt der chaot der in kurzer hosen und kurzem trikot gefahren is. hab den in der dann aufm heimweg nochmal getroffen, da hatte der immer noch nich mehr an.

    eins steht fest nächstes jahr bin ich wieder dabei.

  • bearbeitet 10:24
    ich beantrage erhöhung der rundenzahl incl. erhöhung der anzahl der trinkstops.
    oder wir trinken das nächste mal aus 0,3er bechern!

    einige werdens sicher mitbekommen haben, der matthias (stand meist ganz rechts an der ausgabestelle) hat den becher ordentlich voll gemacht.
    der christian (links) hat ganz schon beim einschenken gespart.

    habe gemerkt, dass man, um ne gute platzierung zu erreichen, nicht nur schnell trinken muß. die jungenz sind durch die gegend geheizt, ...

    gab ne menge spaß. ein highlight des jahres.
  • bearbeitet 10:24
    Ha, ha, hahaha, ha, ha, rülps, ha, ha-hahaha
  • bearbeitet 10:24
    Ich hab' es ja vorher gewußt, wie es werden würde und ich wurde nicht enttäuscht. Wenn man nur einmal im Jahr Allohol trinkt, dann merkt man den sofort.
    Warum wollte mich Tiemo eigentlich nicht mit seinem Fahrrad fahren lassen-das wäre ganz bestimmt gegangen.! Wir haben uns zu Hause ins Bett gelegt, jeder unter seine Decke und gewartet. Gegen 7 abends konnte ich dann sogar wieder zielgerichtet pullern gehen ohne zwischendurch hinzufliegen. Trotzdem-ich habe mich köstlich amüsiert. Als wir beim 5. Glühwein waren, ist Clemens gearde auf seine letzte Runde aufgebrochen (-gebrochen?-suuuper Wortspiel ha, ha, hahaha.)
  • bearbeitet 10:24
    wahr ja mal wieder ne fetzige sache!

    führ 2.5 ? ordentlich im stoff und dann noch diese bewegung in der freien natur!
    nach runde 5 beschloß ich auf sieg zu fahren, leider waren da die ersten schon auf der letzten runde!
    respekt an alle, die nach dem rennen noch ernsthaften tätigkeiten nachgegangen sind, ich mußt mich erst mal im küchenregal ablegen, bevor ich dann vor dem tieftöner eingeschlafen bin!
  • bearbeitet 10:24
    Hallo udder: Ich komm jetzt auch in díe Jahre, wo sich der Trainingsschwerpunkt verlagert und fordere daher auch die anderen auf, für eine Verlängerung des Rennens zu voten. Letztes Jahr mußte ich mich noch im Ziel setzen und den Kopfschmerz kaschieren. Dieses Jahr wär noch was gegangen. Wenn ich mir das nochmal im Namen von xxx oder yyyy oder zzz überlege, sollten wir die Trinkmenge doch nicht erhöhen oder halt die smh und einen Heimbringdienst ordern.
  • bearbeitet 10:24
    wo war denn die grösste after hour?

    thomas
  • bearbeitet 10:24
    na party ist vielleicht übertrieben, aber bei hippe gabs selfmade pizza. anwesende zwischen ca 15 +-3
  • bearbeitet 10:24
    dank an alle teilnehmer nochmal, habt alles gegeben gegen die berliner und heidelberger damit der top in dd bleibt.

    eine auswertung mit ergebnisliste wird wohl schwer werden, haben die zettel schon verworfen, sorry.

    top four bekomme ich aber noch hin.

    next year dann 200 liter schallgrenze.


    thomas
  • bearbeitet December 2002
    Um jetzt mal den besorgten kranken in Gaunernitz(oder heisst es dann wieder Gauernitz?? :D ) zu beruhigen: Es geht wieder alles....

    War heute auch arbeiten. Im BP stehen noch 'n paar Tetrapacks mit OMI's bestem. Wer Lust hat kann uns ja mal besuchen.

    Danke an die Orga. Der Höhepunkt eines jeden Jahres war sehr gelungen. Mir haben nur die 2-3 Tassen nach dem Rennen gefehlt. Das war letztes Jahr so schön zum runterkommen. :D :D

    Alle Achtung an Ibis. Hat man Dich auf dem Tandem Angebunden?????


  • bearbeitet December 2002
    after omas-besten

    was heist hier party ist übertrieben frank?
    schließlich bist du als kranker ziemlich lange geblieben und mit naßen schlüpfern geht mann auch nicht immer nach hause oder?
    danke nochmal für die wäsche meiner sachen, zieh sie beim nächsten mal noch vorher aus!
  • bearbeitet 10:24
    Nein, Horst, ich konnte mich bei ruhiger Fahrweise von Tiemo gerade noch so auf'm Rad festhalten. Ich habe sogar unserem Hund noch in französisch die wichtigsten Befehle erteilen können.
    Ich hab' mich sehr über das Gewinnen der Tandemwertung gefreut-danke an die Organisation-endlich werden meine Mühen mit der Frau mal gewürdigt. Ständig nur antreiben, sie von Pausen abhalten und das scheiß Rad den Berghochschieben strengt auch an. Ich gewinn' doch sonst trotz großer Anstrengung nich' gegen Clemens, Tiemo und Konsorten (sogar auf dem Nachhauseweg war Tiemo wieder schneller).
  • bearbeitet 10:24
    @ Horst,hast gut kombiniert,aber eigentlich könnte man den Ort auch in "Gaunernitz" umbenennen,klingt bissel verrucht?
    Naja,muß die Woche unbedingt nochmal zu Euch,kleines Geschenk für den Neffen kaufen,vielleicht ist dann noch een Becher vom guten Roten drin! ?(

    Gruß,der gaunernitzer

  • bearbeitet 10:24
    war absolut der hammer auch das 3. mal wie immer eben...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum