frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

In der Handelszone herrscht das schiere Chaos

2»

Kommentare

  • [cite] Hagbard:[/cite]also jedesmal wenn ich in der Handelszone (aber wohl auch woanders) einen Eintrag bearbeiten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung von hier - und es funktioniert dann erst nach dem x.ten Versuch - das ist verdammt nervig. Ging bis jetzt immer - mein System wurde nicht geändert.
    das könnte an dem einfügen von bildern oder anhängen von attachements liegen !
    --> hier sind die admin's gefragt ;-)

    ich stell immer erst den thread ein, und füge dann bilder oder anhänge per bearbeiten ein, dann gehts...
  • Wäre ganz interessant zu wissen, was da genau für eine Fehlermeldung kommt und wie ich die reproduzieren kann. Dann sehe ich es mir mal an...
  • [cite] tino-bino:[/cite]Wäre ganz interessant zu wissen, was da genau für eine Fehlermeldung kommt und wie ich die reproduzieren kann. Dann sehe ich es mir mal an...

    toller vorführeffekt...jetzt gings ohne probleme.
    werd beim nächsten mal n screenshot anhängen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum