frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

330000 Umdrehungen

Kommentare

  • bearbeitet June 2003
    330000 Umdrehungen

    Am Samstag, dem 28. und am Sonntag, dem 29. Juni werde ich mal 24 Stunden ununterbrochen radfahren, um damit mal Erfahrungen zu sammeln. Starten will ich um 12 Uhr nahe Radeburg. Wenn mich jemand auf dem 43200 Meter langen Rundkurs besuchen oder begleiten möchte, dann soll er das gern machen. Ich würde mich freuen, nicht alle Runden allein zu fahren! Nur eines kann ich an dem Tag nicht brauchen: Windschatten. Denn ich will es ja allein schaffen. Falls jemand am Sonntag morgen kommen möchte, dann kann er vielleicht meinem Betreuerstab ein Thermoskännchen Kaffee mitbringen. Das Wäre toll.

    Strecke: Radeburg (nähe Supermarkt, Ortsausgang Richtung Rödern) - Rödern - Freitelsdorf - Kalkreuth - Kreisel Folbern (rechts ab) - B98 Quersa - Schönfeld - Thiendorf - Sacka - B98 fast bis Glauschnitz (rechts ab) - Tauscha/Anbau - Radeburg (Kopsteinpflaster) - und wieder von vorn!

    (Zeitplan gibts bei mir.) Abgestiegen wird dann Sonntag 12 Uhr: Wir essen zeitig!

    @LRG-Mitglieg: Preis ist, mein 24h-Windschatten nutzen zu dürfen!

    @fichkonisti: viel erfolg!
  • bearbeitet 17:46
    hää???
    330000*2,125m=701250m
    aaaah, du willst 701,25km am nächsten WE fahrn
  • bearbeitet 17:46
    isch würd ma sagen beschdimmt an eenem daach..??!!!
  • bearbeitet 17:46
    geil, das war een Gewinnspiel
    @ CMaD: was isses denn, ein neues Rad, komplett Dura Ace und Leihtweightlaufrädern?
    @ misterX + CMaD: Fahrt ihr zusammen zum Kap, wahrscheinlich ni, trotzdem: Solle das Vorgenommene gelingen!
  • bearbeitet 17:46
    ja danke...
    nee-fahren ni zusammen...wir starten 11uhr aufm fichtelberg - dann gehts über chmenitz-eilenburg-potsdam gen rügen
    außerdem sinds "nur" 601 km - und nich wie die "cmad-rechnung" über 700...
    @ cmad
    viel erfolg!
  • bearbeitet 17:46
    he du, mit den verrückten ideen.

    gib mir mal den strecken- und zeitplan. sonst siehts mit nem besuch ja eher schlecht aus.

    gruss, anton
  • bearbeitet 17:46
    Null Meter

    Bin heute früh mit dickem Hals erwacht und werde so dieses Radtourchen auf später verschieben.
  • bearbeitet 17:46
    Tachen Clemens,

    hatten dich schon vergeblich am Sonntag morgen zwischen 2 und 3 Uhr
    auf der Runde gesucht.

    Wann startet der nächste Versuch, gib bitte mal Bescheid (Strecken und
    Zeitplan)

    Ciao Didi
  • bearbeitet 17:46
    Original von 1x1speed
    ...
    hatten dich schon vergeblich am Sonntag morgen zwischen 2 und 3 Uhr
    auf der Runde gesucht.
    ...

    Hey Diddi!

    Da fragt man sich doch, was Du in der Nacht so treibst! :D

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 17:46
    Wo ist denn die besagte Runde, zwecks zuschauen und anfeuern wenns so weit iss?
  • bearbeitet 17:46
    an cmad...
    steht dein windschatten bei nem neuen versuch zum hinterher"rollen" zur verfügung?
  • bearbeitet 17:46
    ja. aber ich muss erstmal einen termin finden, an dem meine betreuer und auch ich zeit haben!
  • bearbeitet 17:46
    das klingt gut...aber keen streß...hab jetzt ooch erstema bessres zu tun als jeden tag hunderte km zu biken
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum