frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

SA, 2. Okt. – 2021_11: richtig gemütliche kleine Ri©co-Runde um den Tharandter Wald

Hallo Leute,

die Wetterprognose für Samstag sieht ziemlich gut aus. Ich hab dann nachmittags aber noch nen Termin, deshalb solls diesmal nur was Kleines und vor allem Entspanntes werden. Auf frühen Start hab ich jedoch keine Lust, falls die Frage kommt… Ist dann eben auch mal was für Langschläfer, die kommen bei mir ja sonst auch eher zu kurz ;)

Strecke ist mir diesmal nix sonderlich tolles eingefallen, aber um den Tharandter Wald war eigentlich immer ganz nett. Hab auch nur 2-3 kleine ‚Ecken‘ eingebaut, der Rest ist alles getestet und unspektakulär. Insgesamt kommen jedenfalls knapp 1.000hm zusammen, also die Strecke ist durchaus hügelig! Aber die Anstiege dürfen/sollen ja diesmal langsam gefahren werden…

Gut, dann kommt jetz schon die Übersicht:

Strecke: Tharandter Wald / Komoot auf Anfrage
Treffpunkt: Zentrum Freital (siehe Startpunkt der Route)
Startzeit: Vorschlag: 10:30 Uhr !?
Tempo: sehr gemütlich, wie als wärs ne richtig lange Runde (<<25km/h)…
Pausen: eine kleine Riegelpause sollt vielleicht drin sein?

Also, da bin ich mal gespannt obs Interessenten gibt…
Dann evtl. bis Samstag
(e-)Ri©co

Kommentare

  • Ich setz mal ne Anmelde-Deadline für heute 21 Uhr, sonst fahr ich spontan was andres...
  • Hallo Ricco,

    dann lass uns morgen mal ein wenig um den Tharandter Wald rollen. Bei den paar km kannst du dein E-Bike auch daheim lassen... lach

    Grüße Alex
  • Tach allerseits,

    ich komme mal bis Tharandt mit.

    PS: Da Rico letzte Woche am Schneeberg das gesamte Fahrerfeld vernichtend zerlegt hat, bin ich auch dafür das der E-Renner bis auf Weiteres beurlaubt wird! :-)))
  • Prima, machen wir so: ich komm morgen mit dem Carver !

    Beim e-Renner wollt ich sowieso noch den hinteren Mantel nach vorn tauschen, weil der schon ziemlich abgenutzt ist. Aber das mach ich dann erst am Sonntag, wenn ich viel Zeit hab...

    Gut, ich freu mich, insbesondere auf den sich doch sehr rar machenden Alex ;)

    PS: Dann erwart ich morgen aber auch wirklich dass auf den Kuppen brav auf mich gewartet wird!!!
  • Hab die Route nochma minimal angepasst, da in Colmnitz ne Baustelle ist...
  • Hallo Leute,
    letzte Woche war fein, aber dieses Wochenende werd ich höchstwahrscheinlich keine Runde anbieten/fahren (aus mehreren Gründen). Müsst ihr halt mal ohne mich klarkommen... ;)
    Schöne Grüße
    Ri©co
    PS: Der Reifentausch beim e-Renner gestaltet sich auch wieder deutlich schwieriger als erhofft :neutral:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum