Der ein oder andere Flyer ist ja schon im Umlauf, also wird es Zeit das Hase und Igel Rennen auch im offiziellen Organ des Dresdner Radsports anzukündigen.
Am 16.11.05 (Buß- und Bettag) startet das 2. ?Hase und Igel? Rennen. Treffpunkt ist 10:00 Uhr in der Dresdener Heide am Eingang Saloppe. Das Rennen wird als eine Art Verfolgungsrennen im Gelände durchgeführt. Es starten 2 Fahrer auf einer etwa 100 m Runde jeweils um ½ Runde versetzt. Ziel ist es seinen Gegener einzuholen. Nach spätestens 2 Minuten wird abgebrochen. Sieger ist wer dann die meisten Meter hat. Glühwein und Kuchen sind ebenfalls mit am Start. Es besteht Helmpflicht.
Unkostenbeitrag 2,- Euro
.
Der eine oder andere kann sich also schon mal auf das Rollenrennen am 3.12.05 vorbereiten. Gefahren wird bei jedem Wetter. Der Regen vom letzten Jahr sollte nicht zu übertreffen sein.
..bin dabei!!
..denn ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört das es feinsten Zuckerkuchen geben soll, ein ganzes Bäckerblech!
Und wo kreigt man heute noch soviel Kuchen für 2?!!!
da kann ich mich nur anschliessen, ne muggelige Veranstaltung! Der Tronerbe von Phil is der Arne aus Grimma, da sag ich nur mal so 29 Zoll Räder sind die besseren Mountainbikes! oder wie es Tiemo nannte "ein Trekkingrad"! Also auf eine weitere Veranstaltung nächstes Jahr!
micha
Der Arne war einfach zu gut für uns alle! dadurch bin ich nur erster Verlierer geworden
Der Beweis ist erbracht :-feinste ,detailierte Trainingspläne zahlen sich aus und ermöglichen ein zielgerichtetes Verlieren.Aber darum ging's ja wohl nicht.Mehr um das Goutieren des wohltempoorirten EPO-glühgetränkes welches so manche Kurve zu kurz erscheinen ließ und die kleine Ausfahrt nach dem Rennen zu den letzten großen Abenteuern in der Dresdner Heide werden lies.
Wenn das Wetter im nächsten Jahr mal nicht mehr zum Büßen einlädt ,steht zu befürchten,daß Heerscharen von Glühweingourmets an den Start rollen wollen und das Zünden der Glühlampen zur Zeremonie werden wird..-->Nun denn,-- soll es auch so kommen.
Wie schon oft gedacht ,vielen Dank für diesen Lichtblick in manchmal grauer Zeit.
AHOI
Kommentare
Der ein oder andere Flyer ist ja schon im Umlauf, also wird es Zeit das Hase und Igel Rennen auch im offiziellen Organ des Dresdner Radsports anzukündigen.
Am 16.11.05 (Buß- und Bettag) startet das 2. ?Hase und Igel? Rennen. Treffpunkt ist 10:00 Uhr in der Dresdener Heide am Eingang Saloppe. Das Rennen wird als eine Art Verfolgungsrennen im Gelände durchgeführt. Es starten 2 Fahrer auf einer etwa 100 m Runde jeweils um ½ Runde versetzt. Ziel ist es seinen Gegener einzuholen. Nach spätestens 2 Minuten wird abgebrochen. Sieger ist wer dann die meisten Meter hat. Glühwein und Kuchen sind ebenfalls mit am Start. Es besteht Helmpflicht.
Unkostenbeitrag 2,- Euro
.
Der eine oder andere kann sich also schon mal auf das Rollenrennen am 3.12.05 vorbereiten. Gefahren wird bei jedem Wetter. Der Regen vom letzten Jahr sollte nicht zu übertreffen sein.
Tiemo
855
-dakönn 'wer ja noch anschließend 'ne Schluchtenpurzeltour veranstalten
ULF ?
1 kleiner Sprung
Gute Kurventechnik und harter Antritt sind vor Vorteil.
Tiemo
Bis dann!
Gruss
Frieder
freu mich auf die titelverteidigung!
..denn ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört das es feinsten Zuckerkuchen geben soll, ein ganzes Bäckerblech!
Und wo kreigt man heute noch soviel Kuchen für 2?!!!
Tiemo
Nee halt mal lieber am Glühwein fest - ansonsten müssen wir wohl unseren eigenen Glühwein mitbringen
Robert
Der Regen könnte höchstens durch die niedrigeren Temperaturen "übertroffen" werden...
bis denne
Danke an Tiemo, Matthias und alle die geholfen haben.
Gruss
Frieder
ps. Wer hat Fotos gemacht...reinstellen, bitte!
Fotos folgen...
sb
großes Lob an die Organisatoren.
btw: wer hat eigentlich die Nachfolge von Phil angetreten?
bilders gibts nachher
gruß, #17
micha
Der Arne war einfach zu gut für uns alle! dadurch bin ich nur erster Verlierer geworden
Da das hier mit den Bildern nicht so gut funktioniert hab ich im Singlespeed Forum gepostet klick
Ganz grosses Lob an die Veranstalter!
Hat mir sehr gefallen - zwar wieder in der 2. Runde rausgeflogen - aber zum ernsthaften Radfahren ist ja heute eh keiner ausm Bett gekrochen
Nächstes Jahr gerne wieder!!!
Wer Bilder in Originalauflösung haben will, wendet sich bitte vertrauensvoll an saskathex.
sb
zur den bildern
/edith gibt noch ne zugabe in form eines fehlersuchbildes:
Glühwein+Zuckerkuchen+Kälte+Regen+viele Radler+Hase und Igel = Spaß ohne Ende
Ja hat sehr Viel Spaß gemacht, schön das sich so viele Leute zum Feiertag aus dem Bett gequält haben!!
Respekt und Gruß an alle
Michi
war herrlich, auch wenn ich dann gegen sonen trekkingrad-fahrer verloren hab...
hoffe auf eine neuauflage im nächsten jahr!
BF
Der Beweis ist erbracht :-feinste ,detailierte Trainingspläne zahlen sich aus und ermöglichen ein zielgerichtetes Verlieren.Aber darum ging's ja wohl nicht.Mehr um das Goutieren des wohltempoorirten EPO-glühgetränkes welches so manche Kurve zu kurz erscheinen ließ und die kleine Ausfahrt nach dem Rennen zu den letzten großen Abenteuern in der Dresdner Heide werden lies.
Wenn das Wetter im nächsten Jahr mal nicht mehr zum Büßen einlädt ,steht zu befürchten,daß Heerscharen von Glühweingourmets an den Start rollen wollen und das Zünden der Glühlampen zur Zeremonie werden wird..-->Nun denn,-- soll es auch so kommen.
Wie schon oft gedacht ,vielen Dank für diesen Lichtblick in manchmal grauer Zeit.
AHOI
ULF
Fitfuckerdokumente
mfg mC