frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Hase und Igel, Buß- und Bettag, 16.11.05

2»

Kommentare

  • bearbeitet 10:52
    Nachtrag

    Nachdem die kleine Veranstaltung den Weg in die Gazetten der Fahrradwelt gefunden hat, kommt hier noch mal ein kleiner Nachtrag.

    Also gewonnen hat Arne Thomae (Grimma) auf einem 29" Singlespeed vor Michael Otto (Dresden) ebenfalls auf einem 29 " Singlespeed. Am Start waren 41 Männer. Um zu testen wie sich jeder selber gegen den Sieger geschlagen hätte, gibt es jetzt eine Richtzeit: Arne hat für 4 Runden 1 min 14 sek. benötigt. Ich selber habe in den Tagen darauf es nicht schneller als 1min 18 sek. geschafft (auch mit 29" Singelspeed).

    Als Randbemerkung noch: Es wurden 40 Liter Glühwein, 25 Liter Tee geleert und 3 Bleche Zuckerkuchen gegessen.
    Vielen Dank an alle, die beim dem Scheiß-Wetter trotzdem Hase und Igel gespielt haben.

    Tiemo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum