frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, W├Ąhle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 8.5.19, 18:00Uhr Dampferanlegestelle BW: Katzenrunde Nr.13

Hey,

wie Mort bereits schrieb­čśë, "immer das Wetter im Auge behaltend", gibt's von mir bei weitestgehender Trockenheit eine kleine Runde.

Strecke gibt es noch keine. Aber ich denke mir noch eine aus.

W├╝nsche?

Bis dahin. Viele Gr├╝├če

Silke

Kommentare

• bearbeitet 7. May
    Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja mal fr├╝hzeitiger aus dem B├╝ro. Falls ich nicht p├╝nktlich bin, bitte nicht warten.

W├╝nsche: Flach oder nur bergab, stundenlanger Windschatten oder Tempo bummelig und alle 5km eine Verpflegungsstation o:) Gut, ich sehe es ein, unrealistisch.

VG
    Rainer
  • da bin ich doch mal gerne dabei :)

• bearbeitet 7. May
    W├╝nsche...

Berge, viele Berge... nat├╝rlich nicht. ­čśé
  • > @thomaask schrieb:
    > W├╝nsche...
    >
    > Berge, viele Berge... nat├╝rlich nicht. ­čśé

Hmh. Waren eigentlich schon geplant. Aber angesichts der W├╝nsche und der Tatsache, dass wir schnell sein sollten, um so wenige Regentropfen wie m├Âglich abzubekommen, werde ich wohl nochmal neu ├╝berlegen....

Bis sp├Ąter.
  • Aber angesichts der W├╝nsche und der Tatsache, dass wir schnell sein sollten, um so wenige Regentropfen wie m├Âglich abzubekommen, werde ich wohl nochmal neu ├╝berlegen....

Wenn man schnell in ein abziehendes Regengebiet hineinf├Ąhrt, holt man nur diejenigen Regentropfen ein, die man sonst gar nicht abbekommen h├Ątte. ­čĄú

• bearbeitet 7. May
    Sooooo...https://www.gpsies.com/map.do?fileId=tzitoyivqupuvagy. Nicht besonders bergig, nicht besonders lang, eben nichts weiter Besonderes f├╝r ganz besondere Leute ;) .

Bis morgen dann.
  • Schade, es zeichnet sich jetzt schon ab, dass ich es bis 18.00 Uhr nicht schaffen werde. Du kannst also kurzfristig noch ein paar K H├Âhenmeter einbauen ;)
  • Ich h├Âre auf meinen K├Ârper...und der sagt... PAUSE ­čśĽ
  • > @thomaask schrieb:
    > Ich h├Âre auf meinen K├Ârper...und der sagt... PAUSE ­čśĽ

Ohhh...Schade...Gute Erholung!
  • Hi,
    die Wetteraussichten sind ja fast hervorragend, da komm ich gern mal mit.

VG,
    Stefan
  • ich bleibe nat├╝rlich auch bei meiner Zusage :) bis dann
  • Nachdem die ersten Regentr├Âpfchen auf dem Weg zum Startpunkt vorwitzig vom Himmel fielen, sind wir dann erstaunlicherweise komplett trocken durchgekommen und auch noch ziemlich im Hellen heimgerollt :).

Und zus├Ątzlich um zwei Erkenntnisse schlauer geworden:
    Erstens: Immer nur mit dem Wind fahren, das ist einfach geil ;). Nur fliegen ist noch sch├Âner.
    Zweitens: Es muss nicht immer eitel Sonnenschein sein. So ein dunkler, wolkenverhangener Himmel ├╝ber leuchtend gelben Rapsfeldern erzeugt auch ein starke Stimmung.

Danke f├╝rs Mitfahren. Das n├Ąchste Mal bitte mit eigenem Navi, damit ich mich mehr hinterm breiten Kreuz des Vordermanns verstecken kann. Als Windschattenspender tauge ich eh nur bedingt ;) .

Bis die Tage.

Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum