frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] diverse Teile, von jedem was

2

Kommentare

  • bearbeitet May 2009
    weg
  • bearbeitet May 2009
    suche möglichst schnell ne einfach poplige, billige sattelstütze 27,2mm
    egal ob schwarz, silber, alu (carbon ;-) ) oder sonstewas. gewicht auch egal, zustand auch
    vielleicht hat jdn noch n altes teil rumliegen

    (falls nicht, hol ich mir ne adapterhülse für die obenstehende 25,4er)


    es hat sich eine gefunden :-) danke
  • bearbeitet May 2009
    Moin, ich hatte grade DD007 seine (27,2 x 300) abgekauft. Sollte die vom Vorbesitzer gekürzte Sattelstütze meiner Stadtschlampe ersetzen, vielleicht würde dir diese gekürzte ja schon reichen. Ansonsten könntest Du auch erstmal die von DD007 haben, wird eh noch etwas dauern, bis das Stadtrad fahrtüchtig ist. Außerdem hätte ich da noch einfache, 35 cm lange am Rennrad, die ich aus Optik- (trägt den Schriftzug "Deore XT) und vor allem Gewichtsgründen längst mal wechseln wollte - mir fehlt bloß noch der Ersatz - aber könnte mir da ja auch erst mal mit der von DD007 behlefen, wenn Du die "Deore XT" haben wölltest.

    Ach ja, und hast Du die von Dir angebote Sattelstütze xtreme 3D pro lite 31,6, 350 mm selbst gewogen? Wiegt die wirklich nur 265g? Bei dem Link wird die ja schon bei 27,2 mm mit 260g angegeben.
  • hey mister x, hast ne pm, grüße ingo...
  • [cite] speedfreak:[/cite]hey mister x, hast ne pm, grüße ingo...
    danke, nehm ich
    [cite] Basta!:[/cite]hast Du die von Dir angebote Sattelstütze xtreme 3D pro lite 31,6, 350 mm selbst gewogen? Wiegt die wirklich nur 265g?
    selbst gewogen. wenn meine augen nicht verquollen waren und ich mich nicht verguggd oder vertippt hab, dann stimmt das so. kann aber nochmal nachwiegen. willste hamm?
  • Mal schauen. Ich hoffe, ich kann dir am Wochenende Bescheid geben.
  • bearbeitet May 2009
    hat zufällig jdn von euch 2 paar (also 4 stck) cantisockel M10 im keller liegen ?
    (nein, muss kein teures titan sein - einfache alte dinger reichen)

    wenn ja, dann würde ich mich mit großer bitte für interessieren :-)

    muchas gracias muchachos
  • m8 oder m10? hab da noch was rum liegen, allerdings bin ich nur noch heute da.

    Gruß

    Maik
  • Ups, hab gerade mal geschaut und nix auf die Schnell gefunden...

    Sorry...

    Maik
  • hab noch 2 stück hier rumeiern. scheinen nicht zu rosten, sind demnach wohl aus edelstahl
  • Servus,

    hab noch 2 St. richtig leichte FRM Ergal Cantisockel da, M10x1.25
    Tausch ggn. Titanschrauben möglich ;)
    Bei Interesse Mail an kaspersack[]web[]de

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet May 2009
    ah ja, gibt ja mal wieder versch maße. sind M10 - dürfte "standard" sein - zumindest an allen rädern im keller so. aber was ist heut schon standard :-(

    @kaspersack
    titan muss es eigtl ni sein. könn höchstens schraube gg sockel tauschen...

    @ gemse
    klingt gut. date per mail. infos/bilder zu kassette komm dann glei mit :-)

    thx
  • Jap,

    so wars gemeint: Du bekommst die FRM Sockel - ich Titanschrauben ;)

    MfG, Sebastian
  • @mister x - meine mail hast du schon, oder? (hatte dir ne pn geschrieben)
  • [cite] DieGemse:[/cite]@mister x - meine mail hast du schon, oder? (hatte dir ne pn geschrieben)
    jep, bin grad dabei - auch am bildchen machen ;-)
    schick mal am besten deine nr per pn (oder rufst mal durch). dann sparn wir uns das schreiben :-)
  • @ mister X:

    Die Gewichtsersparnis wäre mir im Vergleich zu meiner jetzigen Stütze doch zu gering, werd lieber ein paar Euros mehr investieren und mir eine noch leichtere holen.

    Gruß
    Andreas
  • bearbeitet May 2009
    habe mal einige sachen in de bucht gestellt
    3x7 Schaltbremshebel, Selle Royal Riesensattel, verstellbarer Ahead-Vorbau, gefederte sattelstütze wech
    wenn's weg ist quieckt's ni mehr...
  • Hätte Interesse an der Singlekurbel und dem Lager. Reicht doch noch aus für die Stadt?

    nellsen
  • [cite] nellsen:[/cite]Hätte Interesse an der Singlekurbel und dem Lager. Reicht doch noch aus für die Stadt?
    die neuwertige kurbel is neuwertig (also einmal ums haus gerollt), die stark gebrauchte kurbel is stark gebraucht, also ca. 3 oder 4 jahre oder so
    entsprechend dazu ein nicht oft genutztes lager, und ein lang genutztes.
    weiß ja nicht, was du unter "ausreichend" verstehst?!? *grübel* wenns schrott wäre, hätt ichs weggehaun...
    sonstiges dann per pn bzw mail :-)
  • bearbeitet May 2009
    hallöle

    hat jdn von euch nen STEILEN schwarzen vorbau im keller rumliegen? würde mich für interessieren. 1 1/8 und 25,4er klemmung (kann no name sein) [sowas zum beispiel]

    und dann die frage, ob jdn nen laufradkarton (oder sowas ähnliches) rumstehn hat. maße so 70x70x30 bis 60x60x50 oder sowas in der drehe erledigt

    thx
  • nen karton mit den maßen müsste ich zuhause stehen haben, werd heut abend mal nach schauen
  • [cite] Hot-Chili-Freak:[/cite]nen karton mit den maßen müsste ich zuhause stehen haben, werd heut abend mal nach schauen
    mensch du schon wieder ;-)

    ja, wäre dir dankbar :-)
  • Was sagst du zu dem hier?

    DSCN5385.jpg für 4€?
  • also hab nen karton für dich da ich aber auf dem sprung bin mess ich dir den morgen mal aus ok?
    aber ein LRS müsste rein passen, weil auch einer darin den weg zu mir gefunden hat:)

    gruß hannes
  • bearbeitet May 2009
    [cite] nomade:[/cite]Was sagst du zu dem hier?
    is der schwarz, schwärzlich oder grau/gräulich? wirkt auf dem bild etwas "metallisch silbern" - kann aber auch an der belichtung liegen...
    ach ja, wie lang ist das teil? [mitte-mitte]
    [cite] Hot-Chili-Freak:[/cite]also hab nen karton für dich da ich aber auf dem sprung bin mess ich dir den morgen mal aus ok? aber ein LRS müsste rein passen, weil auch einer darin den weg zu mir gefunden hat
    cool, das wär großes kino :-) dann wirds schon passen :-)
  • hast pn,

    gruß, denis
  • Der is schon schwarz, aber schon n paar jahre alt, und ich hab das ZOOM mal weggefummelt, darum sind da noch so n paar Reste zu sehen.

    Länge bekommste nachgereicht.
  • [cite] nomade:[/cite]Länge bekommste nachgereicht.
    sieht nach 100 oder 110 mm aus?
    und mein bildprogramm sagt 30 grad...
    lieg ich da zirka richtig?
  • bearbeitet March 2010
    soeben aktualisiert (ganz oben)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum