frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] diverse Teile, von jedem was

13»

Kommentare

  • Die neuere der beiden Kurbeln würde gut an mein Stadtbike passen. Hast du da ein Bild von? Bzw. welche Farbe hat das Ding, ist das Kettenblatt vom Spider demontierbar oder ist das aus einem Stück? Welche Länge hat das Innenlager?
  • bearbeitet March 2010
    [cite] karstb:[/cite]Die neuere der beiden Kurbeln würde gut an mein Stadtbike passen. Hast du da ein Bild von? Bzw. welche Farbe hat das Ding, ist das Kettenblatt vom Spider demontierbar oder ist das aus einem Stück? Welche Länge hat das Innenlager?
    hab ein bild in post 1 gehangen. den grauen plastikring kann man abmachen. kurbel wurde praktisch nie gefahren - sondern von einem neurad montiert. kettenblatt ist nicht lösbar
  • bearbeitet June 2014
    werde die nächsten Tage mal die Verkaufsliste aktualisieren, aber ein großteil der im 1. post aufgeführten teile schmort immer noch in den 3 vollen, verstaubten Bananenkisten, in denen die Teile aber sauber und gut gelagert wurden :-)

    aber wichtiger sind erstmal die Kaufgesuche in den anderen beiden threads ;-)

    wünsche allen eine stets gute fahrt :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum